Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 11.06.2011, 10:37 Uhr

wisst ihr was mir einen schlag versetzt hat?

der mittwoch!
wir hatten eigentlich da den termin zum doppler und mit dem umbau wurde begonnen, damit wir ein 2 kinderzimmer bekommen.
der tag zog mich runter und alles was vor 14 tagen war, war plötzlich wieder da

 
7 Antworten:

Re: wisst ihr was mir einen schlag versetzt hat?

Antwort von mami255 am 11.06.2011, 10:46 Uhr

HAllo ..... ich drück dich ganz lieb ,,,,, ich hat ja am 24 mai auch eine as in der 9ten woche errinerst dich sicher an mich ??? mir geht es jeden dienstag so denn da wäre ich wieder ne woche weiter und da war auch die as ,,,,, ich wünsche dir das du bald wieder positiv denken kannst und ihr glücklich sein könnt .... aber ich kann es auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was mir einen schlag versetzt hat?

Antwort von Tollpatsch am 11.06.2011, 10:53 Uhr

klar erinnere ich mich an dich.
es ist einfach so das ich an manchen tagen denke das es "gut" ist, dann wieder dieses loch!
ich fahr einfach achterbahn.
ich war mir in der 19ssw einfach schon sehr sicher. zumal ich bei der 1 ss nie ansowas gedacht hatte. also in der 2 schon gar nicht.
auch ich wünsche dir wahnsinnig viel kraft und positives denken.aber ich weiß wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was mir einen schlag versetzt hat?

Antwort von PhiSa am 11.06.2011, 11:07 Uhr

hallo!

ja, solche situation wird es immer wieder geben. mal große schlimme, wo man am liebsten in tränen ausbrechen würde. mal welche, die einem sogar ein kleines lächeln aufs gesicht zaubern...

und man wird immer wieder zurückrechnen und denken "damals war die welt noch in ordnung".

:-(

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was mir einen schlag versetzt hat?

Antwort von PhiSa am 11.06.2011, 11:26 Uhr

ja. wer denkt schon daran, dass es einem selber passiert.

als ich mit meinem sohn früh morgens ins KH gefahren bin, weil nun endlich die geburt losging.... da hat doch niemand mehr daran geglaubt, das JETZT! noch etwas passieren kann. 40. Wochen war alles tipptopp. keine schwierigkeiten, kaum nennenswerte wehwehchen...

da gehe ich mit einem kerngesunden, zur geburt bereiten neuen erdenbürger ins krankenhaus... und verlasse wenige stunden später das krankenhaus mit einem toten kind.

ohne vorwarnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was mir einen schlag versetzt hat?

Antwort von Tollpatsch am 11.06.2011, 11:56 Uhr

ja bei deiner geschichte muss ich leider sagen fehlen mir die worte. da muss ich nur schlucken und denken wie grausam das leben doch manchmal sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tollpatsch

Antwort von mami255 am 11.06.2011, 12:05 Uhr

klar müssen wir es irgendwie und irgendwann schaffen aber es wird dauern und vergessen kann man es eh niemals aber irgendwann mit umgehen .... im moment bin ich auch total leer und ohne jegliches gefühl einfach nur leer und traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch

Antwort von Winterschlumpf am 11.06.2011, 17:01 Uhr

Bei uns ist es heute eine Woche her, daß wir erfahren haben, daß ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW hatte. Und heute morgen habe ich auch gedacht - vor einer Woche war meine Welt noch in Ordnung. Und gestern wäre ich in die 13. Woche gerutscht. Ich bin die ganze Zeit nur am Weinen und stoße auch meine 2 Liebsten (meinen Mann und meinen Sohn) die ganze Zeit vor den Kopf, weil ich am liebsten nur meine Ruhe will. Dem Kleinen gegenüber bin ich sehr ungehalten und auch oft ungerecht, obwohl ich doch gerade ihn die ganze Zeit knuddeln müsste, weil er da ist. Meine Gefühlswelt ist ein einziges Chaos. Ich mag auch gar nichts essen. Erstens habe ich keinen Appetit und außerdem will ich den Bauch, den ich schon hatte, so schnell wie möglich wieder loswerden, weil ich mich immer noch dabei erwische, wie ich mir an den Bauch fasse, bis mir dann einfällt, daß da ja nichts mehr drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.