Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisel am 19.10.2011, 10:52 Uhr

Winterschlumpf

Hallo,

ich kann deine Situation ganz gut nachvollziehen,ich denke oft auch so.Gerade ist es mir auch wieder passiert,muß am Freitag zur AS(10ssw) und damit lasse ich mein 5tes STERNCHEN gehen. Wir versuchen seit drei jahren ein Geschwisterchen zubekommen,aber es soll nicht sein.Ich habe und gebe mir die Schuld obwohl ich top gesund bin habe alle sämtliche Untersuchungen machen lassen und trotzdem klappt es nicht.Als meine Freunde ,Bekannte in der Familie alle nach und nach den zweiten Nachwuchs bekamen,tat es nicht nur weh,ich hab geweint und hätte davon rennen können,so hat das in meiner SEELE geschmerzt.
Aber auch das geht vorbei...

Vielleicht hilft es Dir wenn ich sage ,auch die Zeit heilt wunden und du wirst in ein paar Wochen drüber stehen können.

Ich bzw.Wir wollen nicht aufgeben,auch wenn ich es ein bißchen schwerer habe wie die jüngeren.Ich bin ja mit meinen 43jahren nicht alt,nur es gestaltet sich schwieriger...
Ich wünsche Dir alles liebe,verlier den Mut nicht,gib nicht auf,und tu dir selber was gutes in dem du versuchst es deinen Freundinnen zugönnen.
Dein Glück kommt auch...Alles Liebe und viel Kraft,Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.