Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 19.07.2018, 16:26 Uhr

Wieder mal da

Erst einmal ganz lieb gedrückt.
Und vielen dank für die guten Wünsche.

Es ist ganz normal, dass du trauerst. Gönne dir Momente, in denen du es zulässt.
Nimm dir kleine Auszeiten bei allen Vorbereitungen, selbst wenn es nur mal 5 Minuten sind und die sind immer möglich, in denen du tief durchatmest, tränen zulässt.
Ich kann dir sagen, es wird wieder besser. Vermutlich weißt du das aber auch selbst.
Deine Angst kann ich verstehen.
Aber sich selbst unter Druck setzen hilft nicht.

Ich bin erstaunt, wie schnell es bei mir wieder geklappt hat.
Auch wenn es schwer ist, versuche positiv in die Zukunft zu blicken.

Wenn dir danach ist, kannst du mir gerne PN schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.