Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze fuer das Baby einer Bekannten

Thema: Eine Kerze fuer das Baby einer Bekannten

Sie war frisch schwanger mit dem zweiten Kind, als der boesartige Gehirntumor wieder zurueckkam. Bei der Operation konnte nur 50% entfernt werden. Bestrahlung, Chemotherapie und Schwangerschaft vertragen sich nicht. Ihr Baby wurde in der 14. SSW abgetrieben. Die Chancen fuer ihr Ueberleben tendieren mittlerweile gegen Null. Nichts im Leben ist selbstverstaendlich. Ich danke heute wieder einmal bewusst fuer alles Gute in meinem Leben.

von Nomadin13 am 27.03.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

oh nein =(((((((((( meine bekannte hatte in der schwangerschaft brustkrebs und trotz op und chemo kam das kind gesund zur welt sie ist leider ein paar monate später gestorben =( mein beileid =(

von Sayo am 27.03.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Sayo

Oh mein Gott, das tut mir soooo leid. Mensch was manche durchmachen müssen, es ist einfach nur schrecklich. ich hoffe trotzdem auf ein Wunder, für das andere Kind und für deie Freundin. Traurige Grüße Jo

von Jo64 am 27.03.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

...

von Heike-SU am 27.03.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

das tut mir so leid für deine freundin...aber trotzdem daumen drücken das doch noch ein wunder eintritt und sich alles zum guten wendet für deine freundin und sie wider gesund wird

von mausmax69 am 28.03.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Wieso schlägt der blöde Krebs so oft in der SS zu? Ich hatte im August 1999 Gebährmutterkrebs, als ich mit Zwillingen schwanger war. Wollte erst, wenn sie lebensfähig sind eine OP + Therapie machen, aber leider starben sie in der 17. bzw. 19. SSW Ich habe trotz der Aussage, nur noch höchstens 2 Jahre zu leben (beim 2x Krebs 8 Jahre später) bis heute überlebt und mir geht es gut. Ich wünsche Deiner Freundin auch so ein Wunder, dass sie den Krebs besiegt! Traurige Grüße

von jennysmum am 01.04.2012, 01:09