Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Wie soll ich mich verhalten????????????

Thema: Wie soll ich mich verhalten????????????

Hallo erstmal,meine beste Freundin und ich waren zum gleichen Zeitpunkt schwanger.Ich hatte am 9.11.2011 Entbindungsterim und sie zum 9.12.2011.Also ein Monat später.Doch im Mai hatte sie eine Missing Abbort.Ich war mit ihr gerade beim Arzt wo es rauskam,habe sie danach zum Krankrnhaus gefahren.Ihren Mann angerufen.Er kam sofoft. Seit dem ist alles anders.Sie sieht mein Sohn an und sagt immer wieder.du hättest jetzt einer Freundin oder Freund in dein Alter. Wie soll ich mich jetzt verhalten??????????

von juliemike am 10.02.2013, 00:16



Antwort auf Beitrag von juliemike

Es bestätigen , denn so wäre es ja gewesen. Ich finde es schön, dass sie es schafft weiterhin Kontakt zu Dir zu halten, das schaffen so schnell nicht viele. Ich war damals auch mit einer Freundin zusammen schwanger, ich verlor es. Irgendwann sagte sie mir, dass sie sich immer vorstellt dass mein Krümel auf ihren aufpasst von oben. Den Gedanken fand ich sehr tröstlich, denn auch bei ihr war mein Kleines unvergessen und hatte eine schöne Aufgabe. Rede drüber, sie macht ja den Anfang...

von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Danke das werde ich.Wir halten zusammen,ich ist auch die Patentanke von meinem anderen Kind.

von juliemike am 10.02.2013, 20:52