Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetcherry am 25.02.2013, 18:35 Uhr

wie lange wartet ihr...

hallo zusammen mal ne frage...wie lange nach der fehlgeburt und der ausschabung...wie lange wartet ihr bis ihr wieder anfängt zu üben...
bei mir ist es nun 8 tage her klar das ist zu früh das weiss ich...
wir warten den unteersuch am 15.3 13 ab...
auf jeder seite steht was anderes von 1 bis 6 monate...
wer kann mir helfen...merci..

 
11 Antworten:

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von ronjarenee am 25.02.2013, 18:54 Uhr

Hallo sweetcherry.
Bei meiner Eileiterss. mußte ich 6 Monate warten. Jetzt hatte ich am 15.02.2013 in der 10 SSW eine Ausschabung.Und meine Ärztin hat mir am Freitag beim Kontrolltermin gesagt das wir wenn wir wollen und uns dafür bereit fühlen nur eine Mens abwarten brauchen. Was wir auch machen aber danach werden wir wieder anfangen zu Üben. Der Körper nimmt sich die zeit die er braucht!
Wünsche dir alles gute!!!
Gruß Ronjarenee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von sete am 25.02.2013, 19:01 Uhr

mir wurde gesagt das ich sobald die Blutung aufhört wieder üben darf. ich habe 6 wochen nach der fg positiv getestet. die kleine maus ist jetzt 2,5 jahre alt und gesund und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von katzer am 25.02.2013, 19:21 Uhr

Meine FG.war damals im Juli und im Sept.war ich wieder schwanger also knapp 2 Monate lagen dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von Diddl06 am 25.02.2013, 20:53 Uhr

Ich halte Warten für veraltet. Der Körper weiß selbst am besten, wenn er bereit ist! Frag 10 Leute und du hast 10 Meinungen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von chanel am 25.02.2013, 21:07 Uhr

hallo, meine ausschabung war vor knapp vier wochen. mir hat der arzt gesagt ich sollte zwei bis drei zyklen abwarten. ich wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von Canchita am 25.02.2013, 22:15 Uhr

Ich hatte letzten Freitag die AS. Meine FÄ und der Gynäkologe aus der Klinik meinten beide, dass ich 2 Blutungen abwarten soll, da sonst die FG Wahrscheinlichkeit höher sei.
Am Freitag schaut meine FÄ, ob bei der AS alles gut gelaufen ist.

Ich bin auf der einen Seite ganz ungeduldig, auf der anderen Seite denke ich, dass ich vielleicht dich zu alt für ein Kind bin. Naja Gefühlschaos braucht wohl auch mindestens 2 Monate...

Aber schön zu lesen, dass es bei einigen von Euch nach der FG so schnell gegangen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von Christine70 am 26.02.2013, 9:01 Uhr

ich bekam einmal meine regel und wurde dann im zweiten zyklus gleich wieder schwanger.

das mit dem warten ist überholt. mein FA meinte immer, der körper entscheidet selber, ob er schon für eine neue Schwangerschaft bereit ist oder nicht.

und jede frau verkraftet eine fehlgeburt anders. die einen wollen gleich wieder schwanger werden, so wie ich, andere warten lieber noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von HSVMarie am 26.02.2013, 9:21 Uhr

Nach der ersten FG in der 20. SSW haben wir drei Jahre (fast 4) gewartet. Und nach der darauffolgenden FG in der 8. SSW haben gar nicht groß gewartet. Nur so lange bis ich wieder einen normalen Zyklus wieder hatte und so für unsere Psyche. Es hat dann 10 Monate nach der FG geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von chanel am 26.02.2013, 9:36 Uhr

hallo canchita, wünsch dir alles gute.
deine gedanken kann ich verstehen. mir gehts auch so. denke auch vielleicht zu alt zu sein und im moment hab ich keine ahnung welche entscheidung ich mal treffen werde.
aber mal schauen wie wir in zwei/drei monaten drüber denken. so lang soll ich auch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von PhiSa am 26.02.2013, 12:46 Uhr

hallo,

ich habe festgestellt, dass es egal ist, wie lange man wartet um einen neuen versuch zu starten.

meine erste FG hatte ich im feb. 04, meine 2. im mai 04, die 3. fast 1,5 jahre später im okt. 05. dann bekam ich drei kinder problemlos hintereinander.

im okt. 12 hatte ich wieder eine FG und die 5. FG hatte ich nun gerade im jan 13.

mein Arzt sagte gestern, wir sollten den nächsten Zyklus noch abwarten und könnten dann von vorne beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr...

Antwort von ursel7 am 26.02.2013, 18:34 Uhr

Bei mir war das unterschiedlich. Ich hatte vor einigen Jahren 2 frühe FG (ohne AS) und bin bei beiden direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden und alles ging gut.

In 2011 hatte ich eine FG in der 10. SSW (mit Tabletten eingeleitet), danach 1 Zyklus gewartet (Anraten der FÄ). Danach sofort wieder schwanger geworden, aber in der 12. SSW schlug das Herz nicht mehr (AS). Nach 2 Monaten wieder schwanger geworden (eher unbeabsichtigt, wir waren etwas nachlässig), aber wieder frühe FG.
Dann 2 Zyklen gewartet und ein letztes Mal versucht und auch gleich wieder schwanger geworden. Da hatte ich dann endlich Glück und das Ergebnis krabbelt jetzt hier rum und macht alles unsicher.

Dir alles Gute!

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.