Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Wie können wir weitermachen? Körper regenerieren

Thema: Wie können wir weitermachen? Körper regenerieren

Liebe Mädels, es ist so traurig hier schreiben zu müssen. Bei weitem ist meine Situation mit FG in der 11.SSW nicht so schlimm wie manch andere hier. Im Moment will ich nach vorne sehen und schnell erneut probieren. Ich hatte keine AS und es ging natürlich ab. Das ist jetzt 5 Tage her. Die Frauenärztin sagte, es ist noch viel Schleimhaut da, wie vor einer Regel, aber gefühlt wird die Blutung eher weniger. Gibt es Möglichkeiten, wie man die Gebärmutter durch Bewegung oder natürliche Produkte etwas stimulieren kann? Ich habe etwas Angst über die Feiertage, dass sich doch noch etwas entzündet oder es sich ewig hinzieht. Ich will so gerne wieder im normalen Zyklus stecken und nach vorne blicken. Liebe Grüße, Ina

von ulina1810 am 21.12.2017, 22:15



Antwort auf Beitrag von ulina1810

Mein Beileid. Nach vorne blicken ist gut. Dein Körper braucht seine Zeit, er braucht Erholung. Gehe viel Spazieren, bewege dich so, wie es für dich angenehm ist. Gib dir Zeit. Ich habe dieses vier mal mitgemacht und es dauerte Unterschiedlich lang, bis ein normaler Zyklus stattfand. Eine Entzündung hatte ich nie. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 21.12.2017, 23:35



Antwort auf Beitrag von ulina1810

Ich hatte letzten Monat auch eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Habe mir zur Unterstützung nestreinigungstee bestellt.

von DannaM am 22.12.2017, 17:34



Antwort auf Beitrag von ulina1810

Hallo, es tut mir sehr leid, dass du so etwas auch erleben musstest :( meine damalige Hebamme hatte mir Hirtentäschel-Tee empfohlen als ich vor der Entscheidung stand, natürlicher Abgang oder Ausschabung. Dies hätte den natürlichen Abgang wohl unterstützt. Wenn du möchtest, informier dich doch mal im Internet über den Tee, vielleicht ist es was für dich. Wünsche Dir alles Gute

von MeinSonnenschein am 25.12.2017, 15:20



Antwort auf Beitrag von MeinSonnenschein

Vielen Dank, das ist sehr lieb. Ja Hirtentäscheltee habe ich auch oft gelesen, aber war verunsichert, da er Blutungen stoppen soll und gerade das will man ja nicht, wenn etwas raus muss. Nun war ich am Donnerstag letzte Woche zur Kontrolle und die Frauenärztin meinte, dass noch viel Schleimhaut, wie vor einer Periode, da ist. Zu meinem Erschrecken ließ die Blutung aber einen Tag später nach und hört nun ganz auf. Mir geht es nicht schlecht, aber ich bin super verunsichert jetzt über den Jahreswechsel und will nicht Beschwerden abwarten. Da wird doch bestimmt noch Rest in der GB sein?! Kann denn eine Blutung auch nach mehreren Tagen aussetzen nochmal wieder einsetzen? Ich bin ein wenig froh, wenn ich den Monat und das Kapitel abschließen und nach vorne blicken kann. LG Ina

von ulina1810 am 28.12.2017, 12:37