Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 03.05.2012, 15:15 Uhr

Wie helfen?

Wie meinst du denn dass sie sich "abkapselt".
ich wollte damals auch meine Ruhe haben und hab das ganze dann für mich gemeistert. nach ein paar Wochen war es vorbei. Hätte mich damals dann jemand ewig drauf angesprochen oder erinnert hätte mir das auch nicht gepasst. Insofern hab ich in "dieser sache" auch keinen an mich ran gelassen. Das hieß aber jetzt nicht, dass ich Hilfe gebraucht hätte. Es war eben meine Sache wie ich damit umging und ob ich überhaupt reden wollte. Ich z.B wollte da gar nicht drüber reden nachdem der erste Schock verdaut war.
Hättest du mich nach einem jahr daran erinnert oder wärst mit englesbildchen etc angetanzt hätte ich vermutlich ganz schön genervt und abweisend reagiert.

Vielleicht kapselt sie sich ja genau deswegen ab weil sie merkt, dass du ständig die FG im Hinterkopf hast. Es gibt durchaus auch frauen die so etwas schnell wegstecken und zur tagesordung über gehen. Das ewig zum Thema zu machen kann ganz schön nerven.

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.