Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 14.12.2012, 14:52 Uhr

Wie geht es weiter nach Totgeburt?

Mein Sohn strab plötzlich in der 26.SSW!
Es war schrecklich!
Und jetzt wo ich im April einen Sohn bekommen habe, merke ich das ich ganz und garnicht darüber hinweg bin.
Ich habe mir kaum Zeit gegeben, war schnell wieder Arbeiten (14Tage) bin schnell mit meiner Tochter schwanger geworden und habe schnell VERSUCHT so weiter gelebt als währe nicht.
Ein großer Fehler. Nehme dir Zeit um abschied zu nehmen. Auch abschied davon Kinder zu bekommen. Das ist soooooooooo schlimm sein Kind tod im Arm zu haben. Und dann noch zu wissen, das du nie ein lebendes Kind im Arm halten wirst ist es doppelt so schlimm! Lass dir Zeit!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.