Hallo, die Zeit vergeht sooo schnell. Vor 12 Wochen verlor ich mein Baby... Heute ist es 12 Wochen her und heute würde ich in die 20.Ssw kommen.. Mittlerweile würde ich wahrscheinlich schon wissen was es werden würde und mir Gedanken machen was ich mit dem Kinderzimmer machen würde von der Gestaltung her.. Aber da ich schon einen Sohn habe, sage ich mir, dass es eine Tochter geworden wäre, um es richtig für mich anzusprechen ist.. Mein drei jähriger Sohn würde sich wahrscheinlich auch sehr freuen und mir Löcher in den Bauch fragen oder mit mir Bücher über Geschwisterkinder ansehen... Ich wünsche dir bei deinen Sternenfreunden ganz viel Spaß und schau auf uns herab und pass auf dein Brüderchen bitte ganz gut auf.. Ich liebe dich mein Stern!! Liebe Grüße Kathrin mit Emilian fest an der Hand und *(18.12.11) gaaanz tief im Herzen!