Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Wer kann mir was zu diesem ultraschall Bild sagen?

Thema: Wer kann mir was zu diesem ultraschall Bild sagen?

Laut frauenarzt einlingsschwangerschaft und keine embryoanteile zu sehen. Ich bin kein Arzt aber denke das ich darauf mein Sternchen sehen kann, oder liege ich da tatsächlich falsch?

von KleinerStern1509 am 17.01.2022, 06:24



Antwort auf Beitrag von KleinerStern1509

Ich sehe da leider auch keinen Embryo, sondern lediglich eine leere Fruchthöhle. Tut mir leid! Meine Ultraschallbilder mit Embryos sahen anders aus.

von sunnydani am 17.01.2022, 08:32



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Okay danke für deine Antwort.

von KleinerStern1509 am 17.01.2022, 13:12



Antwort auf Beitrag von KleinerStern1509

Ich kann mir vorstellen was du meinst du meinst -diese Menschenähnliche Struktur im hellen Bereich Die Fruchthöhle ist aber der dunkle Kreis,wenn wäre da etwas dein zu entdecken,die beiden andern dunklen Teile werden irgendwelche Flüssigkeiten enthaltenden Gebilde aus dem Bauchraum sein.

Mitglied inaktiv - 24.01.2022, 17:03