Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Wer kann helfen?

Thema: Wer kann helfen?

Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Es sind Ferien und meine Kinder wünschen sich einen Schwimmbadbesuch mit Mama. Wann ist das denn nach einer AS wieder möglich? Ich müßte ja mit ins Wasser. Meine AS war am 23.09.2011. Ich möchte keine Entzündung oder dergleichen riskieren?

von Yannie11 am 17.10.2011, 16:50



Antwort auf Beitrag von Yannie11

Hallo Hab mein engel auch am 23 gehen lassen müssen. Also wenn deine blutung vorbei sind meine ich in erinnerung zu haben das alles wieder ok ist... Nur schwanger werden sollte man ja nicht ...wir warten auf den Dezember und werden wieder hibbeln und hoffen das unser Noah schnell zu uns findet... Ansonsten ruf doch kurz bei deinem FA an der weiss sowas oder Hebi ;0) Lg Mia mit Tammy und Leni fest an der Hand und auf dem Arm und Noah unvergessen im Herzen

von Mia-Joyce am 17.10.2011, 18:13



Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

Hallo, hatte am 05.10 eine Ausschabung. Der Arzt, der den Eingriff vorgenommen hatte sagte eine Woche "stehendes Wasser" also Badewanne und Schwimmbad meiden, mein Frauenarzt sagte 14 Tage. Sollte bei Dir also eigentlich schon wieder möglich sein. LG Tanja

von Tanja0406 am 17.10.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Yannie11

Erstmal vielen Dank! Eine eindeutige Antwort auf das schwimmen gehen gibt es wohl nicht. Doch laut Frau Höfel ist es nach 3 Wochen kein Problem mehr(wenn keine Blutung und Ausfluß mehr). Nach Dr.Mallmann auch aber es kommt auf den individuellen Verlauf an. Ich wage es jetzt einfach. Trotzdem Danke an Euch!

von Yannie11 am 18.10.2011, 09:02