Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@malwinchen, Große Engel, kleine Engel

Thema: @malwinchen, Große Engel, kleine Engel

normalerweise halte ich mich aus diesen Postings raus. Aber ich finde es einfach nur überaus unpassend jemanden vorschreibein zu wollen, wo er trauern darf oder wo nicht. Niemand ist gezwungen mails zu lesen und wenn mir eine nicht paßt, dann überlese ich sie einfach. Lasst doch die Leute trauern wo sie es für richtig halten und wo sie sich wohl fühlen. In diesem Sinne LG Peeka

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

und dass du das hier schreiben musst und für deine anmerkung an mich keine PN nutzt, zeigt dass dir am frieden hier nicht allzuviel gelegen ist... *augenroll* ein neuer thread musste natürlich auch extra her. *ironieoff* genau wegen solcher kommentare habe ich diese bitte formuliert, denn die einen stören solche posts und die anderen nicht. damit es nicht wieder ellenlange diskussionen gibt, habe ich nur darum gebeten, auf diese posts und deren beantwortung zu verzichten - manche wissen schließlich nicht um die elendigen debatten hier, wie unten zu lesen war. lass' es einfach so stehen und gut ist, ja?

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich habe 2 sternchen an der Hand. Ich schreibe hier seit über 7 Jahren bereits mit. Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, also bitte halte die umgangsform ein. LG Peeka

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

kurz korrigieren darf: es heißt "an der hand", wenn man von seinen lebenden kindern schreibt/spricht... die sternchen werden als "im herzen" beschrieben - wenn du begriffe benutzen möchtest, die hier gängig sind, solltest du auch wissen, wie sie verwandt werden. das ist kein angriff, sondern ein gut gemeinter rat...

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine antwort war doch nett formoliert, versteh ich jetzt nicht... niemals hab ich hier umgangsformen verletzt, dafür bin ich viel zu lange- leider - mit dem thema vertraut... viele grüße iris mit 8 kids und 5 sternen

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen. es gibt wirklich genug andere foren, wo man dann solche sachen besprechen kann.. es ist ein forum für mütter und ihre engel und das soll es doch bitte bleiben.. muss mich also hinter malwinchen stellen!!! liebe grüsse saba05

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Peeka, die "Kriterien" für dieses Forum wurden/ werden NICHT von den Usern vorgegeben, sondern von den Betreibern des RuB- KE- Forums. Als "Gast" mit der Erlaubnis der Nutzung dieser Foren hat sich jeder an diese Angaben zu halten - und gut is'! Eigentlich ganz einfach... VG eviba

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

wieso muss es wieder durchgekaut werden *augenroll* benutz doch die Suchfunktion KLEINE Engel = kleine Engel GROßE Engel = große Engel Wer meint Oma, Tante etc. sind kleine Engel der hat den Sinn dieses Forums nicht verstanden..... Prinzipiell habe ich kein Problem damit, wenn einer MAL seine Traurigkeit wg. verstorbener Oma usw. ausspricht - WENN nicht daraus ein ewig langer Rattenschwanz entstehen würde......WENN..... Leider ist es so wenn einer anfängt, meinen 29567 andere mitmachen zu müssen....

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

der Schmerz für die Hinterbliebenen muss endlos sein... Was ist das bloss für ein Kindergarten. Lasst doch die Leute trauern auf ihre Art!!! Wem es nicht passt soll die Texte überspringen oder einfach nicht lesen!!! Das Forum ist für ALLE da, die jemanden verloren haben. Da wird man nicht in Kategorien gepackt oder schreibt einander vor wie und wie man um wen trauern soll!!! Gute Nacht!

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

wie die Überschrift schon sagt und der Text dort ist es nicht für alle da. Du gehst ja auch nicht mit Schwangerschaftsproblemen ins haushaltsforum.

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Tot ist tot - blöderere Sprüche gibts kaum *aua*

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

NEIN! das ist es leider nicht...:-((( denn, der "große" Engel, hatte eine Vergangenheit...! der "kleine" Engel, hatte nicht mal eine Zukunft...! und JA, der Schmerz ist sehr schlimm, wenn der Papa, die Oma oder die Tante stirbt! ABER, wenn das eigene Kind stirbt....dann bleibt die Welt stehen!!! zumindest, für die verwaisten Eltern :-((( und NEIN, wir sind HIER leider nicht im Kindergarten (ach....wäre das schön....*schulterzuck*) sondern, leider im KLEINEN Engelforum (Betonung, liegt auf KLEIN!!!)! und im KE schreiben betroffene Mütter (und auch Oma´s) die um ihr geliebtes Kind weinen! und NEIN, das Forum ist NICHT FÜR ALLE! sondern, nur für die verwaisten Eltern oder Großeltern! *punkt* (evtl. auch für Freunde, die wissen wollen, wie sie den verwaisten Eltern helfen können...usw.) Andrea ps. Kleine Engel Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen. (dies hat die Red. geschrieben!!!)

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

"Tot ist tot, ob gross oder klein.... der Schmerz für die Hinterbliebenen M U S S endlos sein..." mehr muss dazu ja wohl nicht gesagt werden!

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

...- auch ich habe meinen Papa früh verloren mit 19 Jahren und kann sagen, es ist definitiv nicht zu vergleichen. Der Verlust und Schmerz war auch riesengroß, aber der Verlust des eigenen geliebten Kindes ist nicht zu beschreiben und kaum zu verkraften. Und für mich ist es jedesmal wie ein Schlag in die Magengrube, wenn mir nette Leute ihren Umgang mit der eigenen Trauer erklären wollen, die sie durchlebt haben , als Oma, Tante, Onkel vom Ehemann etc. gestorben sind. Es ist nun mal ein Forum für KLEINE Engel. Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu begreifen ist. Respektiert es doch bitte einfach. Danke euch!! LG Sylvie

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 13:03