Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.08.2012, 7:21 Uhr

weiß nicht ob ich hier schreiben darf

klar darfst du hier schreiben. ich weiß was du meinst, das war aber damals eine sache hier, naja, da gings um ein windei, also einem nicht vorhandenen baby. bei dir ist es aber ein baby gewesen, eindeutig. du hattest einen Entbindungstermin. egal wie klein dein sternchen war, du darfst trauern.
weine so oft du kannst. und sei nicht traurig drüber, daß außer dir keiner mehr an dein ungeborenes denkt. das ist leider normal. das baby hat für die anderen nicht existiert, war nicht real, aber du hast es unter deinem herzen getragen.

laß dich mal drücken.. unbekannterweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.