Kleine Engel

Forum Kleine Engel

weiß nicht ob ich hier schreiben darf

Thema: weiß nicht ob ich hier schreiben darf

Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich überhaupt das Recht habe hier zu schreiben. Normalerweise bin ich unter einem anderen Namen hier im RUB unterwegs. Ich weiß, dass viele von euch hier eine weitaus schlimmere Erfahrung machen mussten als ich sie gemacht habe. Deshalb habe ich mich bisher nie getraut hier zu schreiben. Aber ich habe drei winzig kleine Sternchen von denen mir besonders das letzte nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann. Ich glaube ich bin die einzigste, die überhaupt noch an unser Sternchen denkt. Ich habe nach unserer zweiten Icsi unser Sternchen auf dem Bild gesehen. Ein winziger Zellhaufen aber es war unser Baby. Es blieb nur etwa eine Woche nach dem positiven Test. Noch nicht mal das kleine Herzchen habe ich schlagen sehen. Aber trotzdem war es unser Baby. Ich wusste den ET und wir hatten uns so gefreut. Doch unser Sternchen blieb nicht bei uns. Ich bin danach wieder schwanger geworden und habe mittlerweile ein gesundes Kind. Unser kleiner Sonnenschein wurde etwa zu dem Zeitpunkt gezeugt, als der ET unseres Sternchens gewesen wäre und ich bilde mir heute noch ein das kann kein Zufall gewesen sein. Ich glaube unser Sternchen hat uns unseren Sonnenschein geschickt. Ich bin heute dankbar dafür, dass das alles os gekommen ist wie es jetzt ist denn wenn es anders gelaufen wäre hätten wir unseren Sonnenschein nicht. Trotzdem muß ich sehr oft an unser Sternchen denken. Ich schaue mir oft das Bildchen an...das einzige was wir von ihm haben. Es ist einfach unser Kind und das wird es immer bleiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich das hier geschrieben habe. Meine Geschichte ist eine absolute Lapalie gegen das was viele von euch hier durchgestanden haben oder noch immer durchstehen müssen. Aber es musste einfach mal raus und ich hab niemanden der mich sonst versteht.

von wunschkindmami am 14.08.2012, 00:58



Antwort auf Beitrag von wunschkindmami

Hallo Ich finde jeder darf hier schreiben egal wie klein wie groß sein Sterchen Engelchen war... Wir Sternen mamis haben das recht auch für noch so ein Kleines sternchen zu trauern und hier hat so finde ich jeder das recht auch wenns nur ein winzig kleines Sternchen war zu schreiben. Ich bin seit 8 jahren hier unterwegs schreibe in letzter Zeit nicht mehr viel und oft... Weil eben vieles falsch verstanden wird nicht nur hier auch in anderen Forem... Ich drücke dich mal ganz fest und sage dir , wenn du trauern magst tue es und auch ruhig hier,,, Liebe stille Grüße Susanne

von Suedee am 14.08.2012, 01:12



Antwort auf Beitrag von wunschkindmami

klar darfst du hier schreiben. ich weiß was du meinst, das war aber damals eine sache hier, naja, da gings um ein windei, also einem nicht vorhandenen baby. bei dir ist es aber ein baby gewesen, eindeutig. du hattest einen Entbindungstermin. egal wie klein dein sternchen war, du darfst trauern. weine so oft du kannst. und sei nicht traurig drüber, daß außer dir keiner mehr an dein ungeborenes denkt. das ist leider normal. das baby hat für die anderen nicht existiert, war nicht real, aber du hast es unter deinem herzen getragen. laß dich mal drücken.. unbekannterweise.

Mitglied inaktiv - 14.08.2012, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch ein Kleines Sternchen (11ssw) und bald jährt es sich zum erstenmal, seit meiner Bauchspieglung letzte Woche denke ich tägl. daran und bin sehr traurig. DIe trauer vergeht nie, und sollst auch darüber reden dürfen, aber sein stolz auf euer sternchen es hat euch die Sonne geschickt! Ich hoffe so sehr das auch unser krümelchen uns ein Wunder schickt...

von suxsu am 15.08.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von suxsu

Danke für eure lieben Worte! Ich bin froh, dass es jetzt einmal raus ist. Es tat gut das zu schreiben. Ich habe immer mal wieder still hier mit gelesen aber mich vorher nie getraut zu schreiben. Das ist eine Erfahrung die man wirklich keinem wünscht. Ich kann mittlerweile gut damit umgehen. Ich denke oft an mein Sternchen aber es ist ok so wie es ist. @suxsu: es ist genau so wie du es sagst. Ich bin stolz auf unser Sternchen. Wenn mein Sternchen heute hier bei uns wäre hätten wir unseren kleinen Sonnenschein nicht und den würde ich nie mehr wieder missen wollen! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dassihr auch bald ein kleines Wunder im Arm halten dürft!

von wunschkindmami am 16.08.2012, 00:50