Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Weiß nicht mehr ein, noch aus

Thema: Weiß nicht mehr ein, noch aus

Wir haben unser Krümel ein 2, Mal verloren, wieder in der 9 SSW. Schon vor einem Jahr mussten wir diese furchtbare Erfahrung machen und nun wieder. Kann nicht mehr. Wir stehen gerade vor einem riesen Scherbenhaufen. Weiß nicht mehr wie es weiter geht. Wann haben wir unser Krümel in unseren Armen....... Muss heute nochmal zum FA und dann gleich ins KH. Hoffe, dass ich morgen gleich zur AS dran komme. Ist das alles soooo furchtbar.....

von Sindy1704 am 31.05.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Hallo Sindy, laß dich erst einmal virtuell in den Arm nehmen.Es tut mir unendlich leid für euch.Wir mußten unser Sternchen in der 18 SSW gehen lassen.Dies ist jetzt 2 Jahre her und schmerzt noch immer unsagbar.Um so schlimmer wird es sein wenn einem immer wieder so ein Schicksalsschlag trifft? Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Halt,denn dies werdet ihr ganz sicher mehr denn je brauchen. Für die Zukunft wünsche ich euch von ganzem Herzen,dass du bald wieder schwanger wirst,sofern du die Kraft aufbringen kannst und noch wollt.Was sagen denn die Ärzte,dass es wieder geschehen ist?Vorallem zeitgleich?Mein Chefarzt meinte bei uns,dass eine Fehlgeburt meist in der 3.Schwangerschaft sehr wahrscheinlich ist.Dies traf in meinem Fall auch zu.Ich wurde recht bald erneut schwanger und haben unsere bald 6 Monate alte Tochter fest im Arm. Ich möchte dich damit nicht verletzen sondern Mut machen und wünsche von Herzen,dass es euch kein weiteres Mal geschieht. Traurige Grüsse Christine

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

liebe sindy ich kann mir immoment sehr gut vorstellen wie ies in dir aussieht. zwar mussten wir erst ein kind gehen lassen, aber trotzdem. ich war letzte woche montag im Kh und musste in der 19ssw meinen sohn zur welt bringen. ich wünsch dir alle kraft der welt

von Tollpatsch am 31.05.2011, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir Ich war heute nochmal beim Arzt, er meinte, dass es heutzutage sehr oft vorkommt. Er meinte man könnte die Erbanlagen prüfen, aber das wäre bei uns nur zur psychischen Beruhigung, denn wenn bei unseren Erbanlagen nicht in Ordnung wäre, oder es nicht passt, sind das immer solche gravierende Erbfehler, die erst gar nicht unser Krümel so weit hätte wachsen lassen, sondern wäre als Windei, oder erst gar nicht zur SS gekommen. Das hat mir irgendwie etwas Mut gemacht. Er meinte, wir bekommen noch unser Baby. Er hat sehr uns beruhigt. Fühle mich jetzt irgendwie etwas besser.

von Sindy1704 am 31.05.2011, 19:47