Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnybaby09 am 26.12.2012, 23:55 Uhr

Weihnachten

Ja, Weihnachten war auch für mich in diesem Jahr eine Katastrophe.
Dieses Jahr ist ja auch unsere 2. Tochter nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Je näher Weihnachten rückte, desto schlechter ging es mir. Ich hätte so gerne für all meine fünf Kinder Geschenke gekauft und unter den Tannenbaum gelegt, aber leider durfte ich es nur für drei.
Das Weihnachtsfest war dann für mich auch sehr schlimm. Ich wollte meinen drei Großen das Fest nicht verderben und doch war mir nur zum Heulen. Meine zwei Engel fehlen unendlich!
Ich bin einfach nur froh, wenn dieses Jahr vorbei ist...
traurige Grüße Jeannette mit drei Kids an der Hand und Philina Julia (*/+04.02.2010) und Runa Manyara (*29.04.2011 +30.07.2012) für immer im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.