Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Warum ? Ich kann es nicht verstehen ...

Thema: Warum ? Ich kann es nicht verstehen ...

Hallo zusammen, ich schleiche mich hier mal hinein, weil ich eine Kerze anzünden möchte für einen kleinen Jungen aus unserer Stadt. Seine Eltern wollten mit ihm vergangene Woche in ihr neu gebautes Haus einziehen und unfassbar für alle, wurde er von einem herabstürzenden Teil der eingesetzen Haustür getroffen. Der Rettungshubschrauber stand nicht zur Verfügung. Der kleine hat es nicht geschafft. Er wurde nur 20 Monate alt. Ich kenne den Jungen nicht. Auch nicht seine Familie. Aber, ich kann es nicht verstehen. Warum ? Er hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich. Das ist so sinnlos. Ich meine, die Tür war ja schon eine Woche eingebaut und wieso muss da ein Teil abbrechen, genau in der Sekunde, wo der kleine Junge da vorbei läuft ? Ich meine, das Teil hätte genauso eine halbe Minute eher oder später brechen können. Das ganze lässt mich zweifeln. Wo liegt da der Sinn ? Die Mutter ist schon 40 und sie haben sehr lange auf diesen kleinen Jungen warten müssen. Ob sie jemals in diees Haus einziehen werden ? Entschuldigt, aber ich musste mir das von der Seele schreiben. Vielen Dank fürs zuhören. Stille Grüsse Nina

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

kommst du aus Rheine?

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, laut meiner Info wollen die nicht mehr in das Haus einziehen. Ich habe es heute per Telefon von meiner Mutter erfahren,mein Cousin ist wohl mit der betroffenen Familie befreundet. Mir tut es auch sehr leid,das ist sooo hart...ich werde iene Kerze anzünden.

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

war auch total betroffen,als ich es in der zeitung las.Wohne in der selben Stadt.Bin selbst mutter einer tochter in dem Alter und zur zeit wieder schwanger,habe mich gefragt warum muß sowas passieren? Es tut mit unendlich leid für die Eltern. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist einfach nicht zu begreifen warum ein Leben so schnell endet. Ich werde heute abend auch für den Kleinen Jungen eine Kerze anzünden. Und ich wünsche den Eltern viel Kraft das durch zu stehen. Betroffene Grüße Chantal mit Engelchen Lina

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich komme auch aus Rheine. Da scheint die Welt ja wieder mal ein Nest zu sein. Wie gesagt, ich kenne die Familie gar nicht, aber als ich das in der Zeitung gelesen habe, das hat mich einfach maßlos umgehauen. Es ist so unverständlich, so sinnlos. Gruss Nina

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 17:30