Kleine Engel

Forum Kleine Engel

wann hört es endlich auf?

Thema: wann hört es endlich auf?

wann hört der schmerz endlich auf? ich habe doch alle fragen beantwortet bekommen, alle bilder gesehen und mitbekommen von meinem engel! in den letzten tagen ist es wieder so schwierig,muss ständig anfangen zu weinen,jedoch immer wieder zurück halten damit meine große das nicht sieht mit ihren 5 jahren! ich schaue mir die bilder jeden tag an,sage jeden tag das ich sie liebe und es mir leid tut das ich kaum da war! wann hört es auf...ich mag nicht mehr so traurig sein,es ist doch schon 7 monate her! alle sagen mir : jetzt ist doch mal gut, du hast genug getrauert, oder steigerst du dich da nicht etwas viel rein... ich weiß es nicht! Liebe Chelsy, es tut mir leid das ich kaum für dich da war, dich kaum besuchen gehe am grab, aber ich schaff es im moment nicht, es tut zu weh! es tut mir leid das ich wieder so traurig bin. aber ich vermisse dich und ich liebe dich! ich wäre gerne bei dir, aber deine schwester und dein papa die brauchen mich! obwohl im moment nicht viel mit mir anzufangen ist! bitte, bitte schenk mir die kraft das alles durch zu stehen! ich kann nicht mehr! ich werde jetzt mal aufhören dir zu schreiben, denn ich weiß du kannst es leider nicht lesen, denn du bist nicht hier, bei mir!!! Ich liebe Dich, egal wo du bist und egal wie lange wir getrennt sind! Deine Mama, der es so leid tut dich nur 2 mal besucht zu haben :o(

von MiniMami2007 am 13.02.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Erst mal tut es mir leid, dass du deine Tochter gehen lassen musstest. Ich glaube es wird nie aufhören weh zu tun, es wird nur "milder". Und ich glaube nicht, dass deine Tochter es dir bös nimmt, sie wird dir bestimmt alle Zeit der Welt geben. Eines Tages wirst du es bestimmt sogar täglich schaffen, dein Töchterchen zubesuchen. Ich kann leider mein Kind nicht besuchen. Ich habe meines am 18.12.2011 in der 6./7. Ssw verloren. Jeden Tag zünde ich eine Kerze an und spreche auch mit meinem Sternchen. Sie schauen alle auf uns ab und werden bestimmt niemals bös sein, wenn wir eine lange Zeit der Trauer und Verarbeitung brauchen, denn sie wissen vom ersten Herzschlag an, wie sehr wir sie lieben und es für alle Zeit tun werde. Lieben stillen Gruß Kathrin mit *

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt immer momente die einen zurück werfen, bei mir am samstag auch, eine Patientin erzählt mir (bin krankenschwester im ambulanten Pflegedienst) da schauen sie mal: zeigt auf die wand, da hing ein U-Schall bild von ihrem Uhrenkel in der 6ssw ich war am boden zerstört und seit dem dneke ich auch wieder oft an unser Sterchnchen...

von suxsu am 13.02.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

liebe Minimami, leider hört das wohl nie auf! Ich kann zwar nicht wirklich nachfühlen, wie es dir geht, weil ich meine Sternchen in dern 20. SSW und in der 8. SSW gehen lassen musste. Die erste FG ist jetzt schon 6 1/2 Jahre her und ich muss trotzdem noch sehr oft an meinen Sohn denken und manchmal muss ich auch noch mal weinen. Leuten, die nicht verstehen, dass du immer mal mehr und mal weniger trauerst, wirst du leider immer wieder begegnen. Das ist schade, aber woher sollten sie das auch wissen? Deine Kleine ist bestimmt nicht sauer, dass du sie nur so wenig besucht hast! Sie spielt jetzt mit all den anderen Sternenkindern und irgendwann wirst du mit ihr vereint sein und alles nachholen, was ihr jetzt nicht könnt!!! Ich schicke dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt!!! Stille Grüße Marie

von HSVMarie am 13.02.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

von MiniMami2007 am 13.02.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

weil...keine Ahnung...das Leben ungerecht ist...Gott ungerecht ist...es einfach passiert ist...es gibt wohl keine Antwort...auf jeden Fall keine die zufrieden stellend ist...und somit dreht man sich im Kreis und die Gedanken fressen einen auf...

von HSVMarie am 13.02.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

he maus, mach dir bitte keine vorwürfe un keinen kopf. nur wenn du wirklich kannst und möchtest, wird deine maus was davon haben wenn du sie besuchst. dir steht alle zeit der welt zu, um zu trauern, auch wenn es jahre dauert bist du es verarbeitet hast. es wird dir immer wehtun, du wirst bestimmt besser damit klarkommen können. Sie ist ein perfekter schöner kleiner engel der auf dich und die schwester aufpasst. auch am geb von deiner großen wird chelsy da sein! besuche sie dann wenn du kannst und beginne nicht zu zählen! mach dir bitte keinen kopf und sei nicht mehr traurig. sie ist dir nicht böse! grüßle mellomania

von mellomania am 13.02.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Liebe MiniMami Ich finde gerade keine einfuehlsamen Worte, aber moechte dich wissen lassen, dass ich an dich denke und mit dir leide! Alles Liebe, Nomadin

von Nomadin13 am 13.02.2012, 22:20