Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Vor einem Jahr

Thema: Vor einem Jahr

Meine geliebte Lia, heute ist es schon ein Jahr her, dass der Arzt uns gesagt hat, dass du nicht mehr lebst. Morgen ist dein "Geburtstag". Ich nenne es lieber "deinen Tag". Gerade heute vermisse ich dich wieder unendlich. Die Vorstellung, dass du jetzt eigentlich bei uns wärst und hier herum krabbeln würdest, dich wahrscheinlich schon an Dingen hochziehen könntest, lässt mich traurig sein. Morgen kommen wir dich auf dem Friedhof besuchen. Du fehlst mir so...

von sneram am 17.03.2018, 12:40



Antwort auf Beitrag von sneram

Mein Mitgefühl für deinen Verlust, ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Letztes Jahr im März habe ich auch mein kleines Mädchen verloren. Ich wünsche dir für den morgigen Weg zum Friedhof viel Kraft. Mir fällt es immer noch schwer, unser Sternengrab zu besuchen. Alles Gute für Euch.

von good4nothing am 17.03.2018, 22:30



Antwort auf Beitrag von good4nothing

Dank dir und auch dir alles Gute.

von sneram am 18.03.2018, 09:15