Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Vermiss Dich so...

Thema: Vermiss Dich so...

Hallo Zwergi, heut wäre dein ET gewesen....... Du fehlst mir sehr, auch wenn das hier bei mir keiner verstehen mag. Hab Dich ja auch im Februar in der 9.Wo gehen lassen müssen. Ist ja schon soooooooooo lange her........ Für mich ist es wie gestern. Schick dir einen dicken Kuss deine Mam

von Schleichbaby am 29.09.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von Schleichbaby

ich versteh dich sehr gut!! hab drei sternis auch in der neunten woche und eins in der fünften gehn lassen müssen.... das tut weh!! aber du hast recht wenige verstehn das... man bekommt das gefühl gemacht von manchen,dass das doch net so schlimm wäre weils ja noch so früh war..... ich schicke auch nen dicken kuss an meine vier sternis... hab euch lieb!! und du schleichbaby fühl dich getröstet!!! wünsch dir alle kraft der welt!!!

von geliebt am 29.09.2011, 11:42