Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Unsere Zwillinge sind da, und kurz darauf wieder gegangen!;-(((((

Thema: Unsere Zwillinge sind da, und kurz darauf wieder gegangen!;-(((((

Amaya Sophie und Aurelia Mathea haben gestern am 14.02.2012 in der 22. SSW das Licht der Welt erblickt um kurz darauf für immer einzuschlafen. Wir sind sooooooo traurig!!!!!!! Tanja

von rasselbande3578 am 15.02.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

ach nein :-((((((((((((((( Fassungslos Es tut mir so so leid

von FrauvonWunderfitz am 15.02.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Das tut mir so leid :-( Stille Grüße

von Sveamaus am 15.02.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Unfassbar......mir fehlen die Worte. Wünsche euch von ganzen Herzen viel Kraft. Stillen Gruß anke

von laranina am 15.02.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

das tut mir so leid für dich! Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft!! stille Grüße Anja

von Anelja am 15.02.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von Anelja

Wieder kommt die Frage auf "Warum" so etwas geschehen muss... Auch ich spreche hiermit mein Beileid aus!!! Viel Kraft wünsche ich euch für die kommende Zeit und das es Euren Engeln gut geht, dort wo sie jetzt sind. Stille Grüße

von Kugelbauch2010 am 15.02.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Oh liebe rasselbande, Wir kennen uns aus dem Juni Bus. Ich bin ja auch mit Zwillingen ss. Es tut mir soooooo leid für dich. Ich bin gerade ziemlich fassungslos. Darf ich fragen was passiert ist? Antworte nur wenn du möchtest. ( auch per PN ) Wenn nicht kann ich das auch gut verstehen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Alles Gute, ganz viel Kraft und gute Freunde und Familie die jetzt für euch da sind in der schweren Zeit. lg Schnuf

von Schnuf06 am 15.02.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Liebe Tanja, ich kann mich Schnuf06 nur anschließen. Ich bin ebenfalls fassungslos und nehme Dich in den Arm. Es tut mir auch unendlich leid. Das ganze Juni-Forum denkt an Dich und schickt Dir stille Grüße

von oefi am 15.02.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hallo Liebes, auch ich möchte dir auf diesem Weg ganz viel Trost und Kraft schicken! Wir aus dem Juni Bus sind alle sehr bewegt und denken an dich!!!! Ganz liebe Grüsse Dani

von dafne84 am 16.02.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Mir fehlen die Worte. Wünsche euch in der schweren Zeit viel Kraft und Unterstützung.

von Hailie am 15.02.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von Hailie

mit Schrecken habe ich deinen Beitrag lesen müssen :-( Ich wünsche euch ganz viel Kraft jetzt in der schweren Zeit. Fühlt euch gedrückt... Stille Grüße

von Schmusetiger86 am 15.02.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Hailie

stille grüße, es tut mir unendlich leid, ich weiß das kein Wort der Welt trösten kann, ich wünsche dir und deiner Familie soviel Kraft wie ihr benötigt um das alles zu begreifen und zu versrbeiten

von suxsu am 15.02.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von suxsu

Oh, nein! In solchen Momenten gibt es nichts, was wirklich trösten kann, auch nicht der Gedanke, das es einen Grund für dieses schlimme Ereigniss gab.......es ist einfach zu unbegreiflich! Ich wünsche dir und deiner Familie, das ihr liebe Menschen um euch habt, die euch jetzt gut tun. Stille Grüße Michaela

von every1 am 15.02.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Ich bin auch sehr erschrocken. Drücke dich ganz dolle und wünsche dir und deiner Familie für die kommenden Tage und Wochen viel Kraft und Unterstützung. Traurige Grüße Frechmaus81

von Frechmaus81 am 15.02.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Es tut mir sehr leid für euch.

von glückskinder am 15.02.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Es ist so ungerecht! Ich drück dich ganz fest...

von mamanoel am 15.02.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich kann mit Dir fühlen, wie mussten unsere Tochter auch in der 22 SSW gehen lassen. Fühl Dich umarmt, ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft.

von tiegerente83 am 15.02.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

...für Deine Mäuse. Es tut mir so unendlich leid. Ich sitze hier mit den "Hello Kitty" Schühchen und Mützchen, die Du so gern haben wolltest und bin unendlich traurig... Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft liebe Tanja. Britta

von MaBri am 15.02.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Ach das tut mir Leid, liebe Tanja. Wie sagte meine 2. Hebamme als ich vom Verlust meines Sohnes erzählte, dass manche Mütter ihren Schutzengeln begegnen. Das fand ich so schön und es hat mir geholfen. Dennoch wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft und zünde für Deine Mädels Kerzen an. Stiller Gruß von Merry

von Merry am 15.02.2012, 23:31



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Das tut mir so leid für Euch. So etwas sollte nicht passieren! Fühlt Euch umarmt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! LG Winterschlumpf mit ** 2011 und Erik fest an der Hand

von Winterschlumpf am 16.02.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Es gibt keine Worte dafür ! Es tut mir soooo leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Mitglied inaktiv - 16.02.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Es tut mir sehr leid...... Ich zünde zwei Kerzen an für eure Mädchen, die übrigens so wunderschöne Namen bekommen haben! Amaya Sophie und Aurelia Mathea werden immer in euren Herzen sein und eure ganz persönlichen Schutzengelchen sein! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit, das Unbegreifliche zu erfassen und viele Freunde und Familie an eurer Seite, die euch stützen. LG, Maliki

von Maliki am 16.02.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

du hast mein tiefes mitgefühl. fühl dich fest umarmt.

von jojoja-zauberzwerge am 09.03.2012, 20:16