Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 08.08.2018, 14:29 Uhr

Unser drittes Sternchen...

Hall,
das tut mir sehr leid!:(
Ich hatte schon 10 FG zwischen der 6.-12.SSW.
Tatsächlich war es zweimal so, dass eine FG nicht vorhersagbar war(9. und 12.SSW) und das trifft dann doppelt hart.
Ein Doppler ist eine schöne Sache. Vielleicht hilft es dir ein bisschen.
Bei der letzten FG(Juli 9.SSW) wusste ich so zumindst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, da ich es schon 7+5 das erste mal hörte.
Ich glaube, dass man nie wieder ruhig und unbeschwert an eine Schwangerschaft herangehen kann, aber tatsächlich hat mich der Doppler beruhigt,WENN das Herzchen schlug.
LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.