Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timo2011 am 31.07.2011, 22:50 Uhr

Unser Sternenkind

Guten Abend an euch alle. Heute hätten wir mit unserem Sternenkind seinen ersten Geburtstag feiern können. Aber leider hatte unser kleines Baby nie die Change auf der Erde zu leben. Schon in der 13.SsW ist es von uns gegangen. Am Freitag waren wir auf dem Friedhof wo unser Sternenkind mit anderen Sternenkindern vor knapp einem Jahr beerdigt wurde. Es war so ein komisches Gefühl wir standen am Grab und haben einfach nur geweint. Es tut immer noch so weh. Es fühlt sich so . . . nicht zu beschreiben. . . Wir wissen nichts von unserem kleinen war es ein Junge oder doch ein kleines Mädchen. Welche Augen und Haarfarbe hätte es gehabt und was man sonst so alles wissen möchte. Es fehlt einfach ein Stück. Aber dann weinte unser kleiner Sohn (jetzt 10 Wochen alt) und wir wussten, müssten wir um unser Sternenkind nicht trauern, wäre er nicht da. Wir sind überglücklich das es ihn gibt und das er gesund zur Welt kam. . .

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.