Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Unser Engel

Thema: Unser Engel

Heute wäre dein ET. Doch aus unerklärlichen Gründen, durftest du nie das Licht dieser Welt sehen. Deine Händchen nie in mein Gesicht greifen, ... Du fehlst mir so sehr. Du fehlst uns so sehr. Nie werden wir verstehen, weshalb dein kleines Herz aufhörte zu schlagen. Du warst perfekt, ein wunderschönes Neugeborenes. Leider mussten wir dich hergeben. Der Schmerz ist unerträglich. Ich wünsche mir so sehr, dass es dir, da wo du jetzt bist, gutgeht. Und bald werden wir wieder Zusammensein. Bis dahin bist du in meinem Herzen. Niemals werde ich dich vergessen.

von Reh77 am 05.04.2018, 10:17



Antwort auf Beitrag von Reh77

von Lilablume2018 am 05.04.2018, 17:23



Antwort auf Beitrag von Reh77

Liebe Reh, es ist unbegreiflich und nahezu unaushaltbar sein Kind so spät und doch so viel viel zu früh gehen lassen zu müssen. Ich selber habe meine Tochter in der 17. Woche verloren und vermisse sie noch heute, aber seine kleine Maus so spät zu verlieren ist unbegreiflich und ich kann nur erahnen durch welche Hölle du gehst. Ja, ich glaube daran, dass unsere Kinder an einem Ort sind, an dem es ihnen gut geht. Und ich glaube daran, dass sie spüren wie unendlich wir sie für immer lieben. Das ist ein Glück, welches so manch lebendem Kind hier auf der Welt leider nicht zuteil wird. Unsere Sternenkinder sind in dieser Hinsicht in völlige Liebe gebettet. Ich dachte anfangs, ich müsse durch die Trauerzeit hindurch und irgendwann sei es "wieder gut". Aber es wird nie so sein als habe es meine Erstgeborene nicht gegeben. Ich werde sie mein Leben lang vermissen. Und ja, ich freue mich sie irgendwann wiederzusehen. Aber heute tut es nicht mehr in dieser alles zerreißenden Kraft weh. Es schmerzt nicht mehr ständig und überall. Ich trage sie dankbar in meinem Herzen. Es braucht viel Zeit und Kraft und Mut durch diese Hölle zu gehen. Aber es wird besser. Es wird so, dass man es gut aushalten kann. Du wirst wieder glücklich sein. Es wird dich nicht mehr zerreißen vor Schmerz. Glaube daran. Denn dein Satz, ihr werdet euch bald wieder sehen macht mir Angst. Such dir vielleicht Hilfe. Egal wie und wo. Probiere aus, was am besten hilft, am besten passt. Momentan tut alles nur unglaublich weh und alle Zukunft und alle Träume sind dahin. Es bleibt aber nicht so. Auch wenn du es momentan nicht glaubst. Meine Mutter verlor ihren Ehemann. Sie führten eine gute Ehe, waren Jahrzehnte verheiratet. Sie hat viele Jahre gebraucht um auf die Frage "wie geht es dir?" wieder mit einem ganz ehrlichen "gut" antworten zu können. Trauer braucht Zeit. Ganz liebe Grüße und eine Kerze für deine kleine Pari. Hannah

von Hannah79 am 06.04.2018, 05:36



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Kleine Pari, Ewig wies die Sterne gibt, glaub daran, wirst du geliebt. Mein Mann und ich sind nach wie vor traurig und wünschen euch alles gute

von Kicky40000 am 11.04.2018, 16:02