Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Unser Engel (still geboren)

Thema: Unser Engel (still geboren)

Für unseren Engel, wir mussten dich ziehen lassen. Du sahst so vollkommen aus. In unseren Herzen wirst du für immer einen Platz haben. Du wirst für immer in unseren Erinnerungen sein. Nie werden wir dich vergessen. Pari 8.3.18 14:25Uhr 44cm 2650g Wir lieben Dich! Unser Verstand wird nie begreifen, wieso dein Herzchen aufhörte zu schlagen.

von Reh77 am 20.03.2018, 22:46



Antwort auf Beitrag von Reh77

Liebe Reh, ich möchte dich erstmal fest umarmen und euch mein tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen... Ich kann mir so gut vorstellen wie es dir geht... ich musste am 23.2. meinen Sohn in der 38. Ssw still zur Welt bringen... es ist so schrecklich und auch mir geht es nicht gut... ich denke daran zu zerbrechen und leide so unendlich... Dieses Gefühl sein fertiges Baby so auf dem Arm zu haben ist mit Worten nicht zu beschreiben.... Ich hoffe unser Schmerz wird irgendwann weniger und wir können irgendwie damit umgehen... Lass dich drücken!!! Lg und du kannst auch gern per pn schreiben...

von Vanille 83 am 21.03.2018, 13:32



Antwort auf Beitrag von Reh77

Liebe Reh, ich habe im Aprilforum von eurem schweren Schicksal gelesen und wollte dir hier mein Beileid aussprechen. Ich hoffe, ihr habt Unterstützung in dieser Zeit und könnt euch gegenseitig stützen. Ich schicke dir eine stille Umarmung, LG

von good4nothing am 22.03.2018, 11:04



Antwort auf Beitrag von Reh77

Liebe Reh, mein aufrichtiges Beleid. Ich habe die traurige Nachricht im April-Bus gelesen. Mir fehlen die richtigen Worte, wobei es wohl nie die richtigen Worte geben wird. Ich wünsche euch viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

von SaSi_77 am 22.03.2018, 21:07



Antwort auf Beitrag von Reh77

Man weiß nie was man sagen bzw schreiben soll. Euer Verlust tut mir unsagbar leid. In tiefer Anteilnahme

von misses-cat am 24.03.2018, 16:41