Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli1980 am 09.05.2012, 19:59 Uhr

Unser 3. Sternenkind

Hallo Kathleen,

es tut mir leid, dass Du diesen Schmerz auch nochmal erfahren musst.
Mir laufen schon wieder haufenweise Tränen runter.
Bei mir war es ähnlich. Ich habe am Freitag erfahren dass unser neuestes Familienmitglied nicht mehr lebt. Montag habe ich die Voruntersuchungen im KH gehabt und am Mittwoch war dann die Ausschabung. Auch ich hatte bis zu letzt alle Anzeichen. Mir war übel. Ich hatte bzw. habe immernoch Dauerhunger, ich war müde und bin ständig zur Toilette....

Leider gibt es bei uns nicht so ein Kaffee. Aber ich denke ich werde auch so klar kommen - oder kommen müssen schon wegen der Großen.

Du wirst es auch schaffen, auch wenn jetzt noch alles SUPER schwer ist.
Und wenn Du bzw. Ihr noch einen Zwerg wollt, werdet Ihr es auch schaffen.

Der Arzt im KH sagte mir 1/3 aller SS enden in einer Fehlgeburt (ohne die ganz frühen, die keiner so richtig bemerkt).
Manchmal haben Frauen mehrer hinter einander und dann haben sie eine komplikationslose SS. Manchmal werden sie direkt nach einer Fehlgeburt SS und da läuft alles normal.

Man weiß es eben nicht.

Aber es geht weiter und man wird wieder neue Kräfte tanken und den nächsten Lebensabschnitt gehen.

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und drücke ich ganz dolle

LG Melli, die immernoch heult wie ein Schlosshund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.