Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Unser 3 Stern in 3 Jahren

Thema: Unser 3 Stern in 3 Jahren

Hi Gestern haben wir erfahren das unser 4 Kind (3 ter Stern) maö wieder in der 9+5 gegangen ist. Dieses mal wird eine AS gemacht da ich psychisch das andere nicht durchhalten würde. Aber auch mein neuer doc sagt wir machen eine AS und Plazenta wird nach Homburg in die UNI gesendet und knomi auch. Meine Hebamme sagt au da stimmt was nicht . Meim Mann und ich waren zur Humangenetischen Untersuchungen alles ok. Sperma meine Hormone alles ok. Meint ihr es bringt was die Patologie und Humangenetische untersuchung von Knomi und plazenta.

von maxim2013 am 02.12.2017, 18:29



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Liebe Maxim, es tut mir sehr leid, dass du dies nun zum 3. Mal durchmachen musst. Ich kann dir keinen Rat geben, dir nur berichten, was wir gemacht haben. Nach unserer 3. FG in 3 Jahren, ja wie bei dir, haben wir das Baby auch untersuchen lassen. Ergebnis war ein Gendefekt ( Turner Syndrom). Dieser entsteht ganz spontan, hat also nichts mit unseren Genen zu tun. Wir haben uns trotzdem auch selbst untersuchen lassen, Genetik, Blutgerinnung etc. Alles i.o. Im Vorhinein war uns die Untersuchung des Babys wichtig, damit wir eine Antwort haben. Als es dann hieß, es sei einfach Pech gewesen, hat uns das nicht wirklich geholfen. Es hat uns eher am Leben zweifeln lassen...Was ich damit sagen möchte, die Antwort macht es nicht immer leichter.... Ich wünsche euch ganz viel Kraft! LG Bummi

von Bummi1982 am 03.12.2017, 12:59



Antwort auf Beitrag von Bummi1982

Hallo Bummi Ja das is meine Angst das ich mich dann in den op schieben lasse unf ja. Anderer Stelle sag ich denke ich dann ist es vorbei. Jetz lieg ich hier in meinem bett Papa is mit Sohnemann zur oma will nit das er mich so sieht. Und warte was kommt mir wurde gestern im kh gesagt wenn periodenartige blutung soll ich sofort kommen. Ich weis nicht was is richtig und was falsch.

von maxim2013 am 03.12.2017, 13:57



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Wir haben unseren lebend geborenen und schnell verstorbenen Sohn obduzieren lassen und auch die Genetik untersuchen lassen. Ebenfalls wurden wir Eltern und unser großer Sohn mit einem angeborenen schweren Herzfehler genetisch untersucht. Es kam gar nichts raus. An einen Zufall konnten die Ärzte und wir nicht glauben, uns wurde empfohlen, keine weitere Schwangerschaft zu provozieren. Ich bin ungeplant schwanger geworden und eine gesunde Tochter schläft gerade neben mir. Glaubt an Euer persönliches Wunder, dieser Nervenkrig - er lohnt sich.

von BB0208 am 03.12.2017, 15:17



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Es tut mir sehr leid für dich, dass du das schon wieder mitmachen musst. Hatte im Oktober eine MA mit AS. Fühl dich gedrückt.

von Sabrina_Daniel am 07.12.2017, 20:13



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Auch wenn es schwer ist. manchmal stecken nur Kleinlichkeiten dahinter. Meine Freundin hat das auch durchgemacht und bei Ihr war es vermutlich nur eine Entzündung die das verursacht hat. Jetzt kann der Arzt das im Auge behalten und hoffentlich geht diesmal alles gut.

von jungmami12 am 21.12.2017, 15:21