Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Und wieder müssen wir ein sternchen ziehen lassen!!!

Thema: Und wieder müssen wir ein sternchen ziehen lassen!!!

gestern hatte ich die schreckliche Nachricht bekommen, dass das Herzchen meinens Krümels einfach aufgehört hat zuschlagen. Ich bin/war in der 10 ssw und völlig fertig und habe damit nu gar nicht gerechnet!Ich saß dort auf dem Stuhl,völlig erstarrt und doch voller Hoffnung das es sich hierbei nur um ein Irrtum handeln kann.... Mein 2.Sternchen, 3 negative IUI´s und knapp 3 jahre basteln...ich kann und will nicht mehr.Wir haben auch dich von anfang an geliebt,wir trauen und denken an dich.Zieh nun deinem Geschwistersternchen nach ...

von S@lly am 18.06.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von S@lly

Es tut mir leid, dass Du Dein Baby zu den Sternen ziehen lassen musst. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft. Es ist schwer ... aber gib die Hoffnung niemals auf. LG Jacquie

von SnowWhite02 am 18.06.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von S@lly

..es gibt keine Worte , die nur annähernd beschreiben können , wie es dir geht.. Keine Worte , die die helfen können ..... deshalb möchte ich dich virtuell ganz still in die Arme nehmen . Ich wünsche dir ganz liebe Menschen an der Seite , die für dich da sind , wann immer du sie brauchst . Ich habe meine Söhne in der 16.SSW (2010/2011) still geboren. Stille Grüße Marisia .

von Marisia am 18.06.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von S@lly

mensch Sally, das darf doch nicht war sein...

von susafi am 18.06.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von susafi

Oh nein Sally, das darf doch nicht wahr sein. Ich finde keine Worte und möchte Dich so gerne trösten. Schicke Dir ganz viel Kraft und eine feste Umarmung Traurige Grüße! Susu

von susu75 am 18.06.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von S@lly

Es tut mir leid das Du auch Dein Sternchen ziehen lassen musst. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe.

Mitglied inaktiv - 18.06.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von S@lly

Es tut mir soooo leid für Dich und ich hoffe sehr, dass Du diese Trauer irgendwann verarbeiten kannst. Außerdem wünsche ich Dir von Herzen,dass Du bald ein gesundes Kind in den Armen halten kannst. Deine STernchen drücken Dir dafür sicher die Daumen und passen auf Dich auf. Ich drücke Dich und Deinen Mann, ihr habt schon einiges durchmachen müssen. Dennoch- gib nicht auf!

von Cure am 18.06.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von S@lly

Es tut mir so unendlich leid für Dich! Ich bete für Dein Sternchen. Hoffentlich hast Du Menschen, die Dir jetzt liebevoll zur Seite stehen. LG von der Eule mit 1 Sternchen und 4 Kindern fest an der Hand

von Eulenmama am 18.06.2011, 17:49



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ach Sally, das tut mir so leid :( Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und liebe Menschen, die für dich da sind in der schweren Zeit... Stille Grüße Mexxi

von Mexxi82 am 18.06.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von S@lly

Oh nein!!! Die ganze Zeit hab ich immer still mit dir mitgefiebert,mich für dich so sehr gefreut,als es geklappt hat! Es tut mir unendlich leid!! Stille Grüße von Sif

von Sif am 19.06.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von S@lly

Es tut mir sehr sehr leid! :o( Dass du GAR nicht damit gerechnet hast, irritiert mich ein wenig nach der Vorgeschichte? Gib die Hoffnung nicht auf!! Viel Kraft wünscht dir Nadja.

von jojoja-zauberzwerge am 19.06.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

die letzte FG war anfang 6ssw,ein naürlicher abgang ohne AS.Umso weiter ich war,umso mehr Hoffnungen hatte ich.Ja und nu habe ich meinen krümel in 10ssw verloren!!! Also nein,damit habe ich GAR nicht gerechnet ;-(

von S@lly am 20.06.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ach, Sally, das darf doch nicht wahr sein! Ich weine mit dir. Nomadin mit Sternchen Okt.'10 (11.SSW) und Sternenjunge Mai '11 (17.SSW)

von Nomadin13 am 19.06.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

oh nein. ich habe mich so mit dir gefreut in "3 und mehr" und nun lese ich das. es tut mir sehr leid für euch stille grüße

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, wie tragisch! Für Kinderwunschpatienten ist DAS der Untergang, das glaub ich. Aber bitte, gib nicht auf, ich hatte auch eine negative IUI, bei der 2. bin ich mit Zwillingen schwanger geworden- verliere nicht die Hoffnung!! Hast Du schon Kinder?

von BB0208 am 22.06.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von S@lly

nein ich glaub es nicht. du glaubst garnicht wie unendlich leid es mir tut . ich hätte es euch sooooo seeeehhhhr gegönnt,ihr habt es so verdient. ich versteh es nicht. mir fehlen die worte. fühl dich fest gedrückt. viel kraft und alles liebe

von Dési+4mäuschen am 22.06.2011, 19:12