Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 13.03.2013, 15:35 Uhr

Und schon wieder muss ich mein Kind gehen lassen!

Was hat denn der Arzt gestern gesagt? Oder hast Du nur Deinen Mutterpass abgeholt?

Ich habe meinen Mutterpass damals (2002) übrigens auch bekommen, bevor das Herz geschlagen hat und zwar gleich bei meinem ersten FA-Besuch, als die SS festgestellt wurde (17.09.02)
Es wurden dann auch sofort die Daten eingetragen (Blutgruppe, etc.)
Leider hatte ich dann am 23.10.02 eine FG mit AS.

Auch bei der Folgeschwangerschaft mit meiner Tochter habe ich den MuPa sofort bekommen (ich wollte damals einen neuen haben).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.