Ich ahnte es ja, dass was nicht stimmt. Bin heute 6+5 und hatte das dringende Gefühl ins KH zu fahren, da mein FA letzen Mittwoch ja schon nur eine leere FH sah. Alles andere konnte man nur erahnen. Im KH stellte man fest, dass die FH seit Mittwoch nicht gewachsen ist und sie quasi leer ist, da nichts durchblutet. Als ich nach Hause fuhr, wurde die Leere in mir immer schlimmer und es macht sich ein Gefühl breit, dass ich es gehen lassen muss. Aber es befreit mich nun gegen Abend immer mehr. Ich habe lange mit meiner Hebamme gesprochen und sie unterstützt mich dabei, der Natur ihren Lauf zu lassen. Sie ist für mich da. Ganz plötzlich passt heute mein Gürtel wieder wie sonst und ich merke wie meine Hormone sich ordnen und ich glaube zu spüren wie das HCG sinkt. Übermorgen soll ich zum FA zur Kontrolle des HCG usw. Ich lasse es gehen, denn vllt war es nicht der richtige Zeitpunkt. Gleichzeitig verspreche ich meinem Körper und meiner Seele ihm in nächster Zeit gutes zu tun, denn dies war und ist für ihn auch viel Arbeit. Kleiner Stern, du bleibst in meinem