Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Und noch ein Engel...

Thema: Und noch ein Engel...

... ich schreibe hier für den Engel eines guten Freundes von mir... er und seine Verlobte mussten in der 24.SSW feststellen, das das Kleine nicht mehr lebt... Ich werde eine Kerze für es anzünden und hoffen, dass es da oben bei den vielen Sternchen wenigstens in guter Gesellschaft ist... Seine Eltern und viele andre Verwandte und Bekannte werden es nicht vergessen =(

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

einen stillen gruß sandra mit ****

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bestimmt wurde das kleine Sternenkind von all unseren kleinen Süßen bereits in die Mitte genommen. Wenn Du magst, mache die Mama oder die Eltern doch auf unsere Seite aufmerksam - wir helfen so gut wir können. Stille, liebe Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 13:09