Kleine Engel

Forum Kleine Engel

tschöööö

Thema: tschöööö

tut mir leid, ich halt es hier nicht mehr aus. Ich weiß nicht, was aus diesem Forum geworden ist. Ich habe mich im letzten Jahr hier sehr wohl efühlt, auch über das zuhören und die Hilfe war ich sehr dankbar. Aber dieses gezicke ist mir zuviel. Ich möchte lieber in Ruhe trauern, anstatt zu lesen, wie hier einige andere vorschreiben, wie lange man zu trauern hat. Ich hoffe, es beruhigt sich alles nochmal, bis dahin wünsche ich Euch alles gute. Martina www.laureen.de.ms

Mitglied inaktiv - 25.06.2005, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Martina! Schade, dass du gehen willst. Habe mir vor kurzem deine/eure HP angesehen und war sehr traurig über Laureens Schicksal. Woher nehmt ihr bloß die Kraft her? LG, Nicky

Mitglied inaktiv - 25.06.2005, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Nicki! Es ist alles nicht einfach. Wir vermissen sie sehr, aber wir müssen auch nach vorne sehen. Laureen hat uns soviel gezeigt, und von Ihr haben wir, glaub ich, auch die Kraft. Ich weiß nicht warum. Aber der Gedanke an Ihr und die Zeit mit ihr, machen uns trauig, aber auch stark. Ich kann leider nicht erklären, warum es so ist.

Mitglied inaktiv - 25.06.2005, 22:36