Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Tristan

Thema: Tristan

Mein kleiner Sohn, bald kommt deine Schwester auf die Welt. Du wärst nun wahrscheinlich dreizehn Monate alt. Wie du wohl aussehen würdest? Blonde Haare wie die Mama, braune Haare wie der Papa? Unsere dunkelblauen Augen? Ich weiß, dass es toll ist, deine Schwester zu bekommen. Und ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst, nicht dieselbe Chance auf ein Leben bei Papa und mir zu bekommen. Ich denke in den letzten Wochen oft an dich und glaube, dass wir auch für dich in unserem Leben Platz gehabt hätten. Mein einziger Trost ist es, dass du da oben - wenn es einen Himmel gibt - bei deiner liebevollen Uroma und deinem lang verstorbenen Uropa sitzen darfst. Die beiden passen bestimmt gut auf dich auf und lieben dich genauso sehr wie ich dich liebe. Papa redet zwar nicht von dir, verschweigt dich aber auch nicht. Er weiß mittlerweile, dass du mir immer fehlen wirst, aber weil du noch so winzig warst, hatte er weniger Bezug zu dir. Trotzdem weiß er ganz genau, dass er ein Papa von zwei Kindern ist. Auch wenn wir dich niemals in die Arme schließen durften, du bist und bleibst bei uns. Immer noch traurig, dass du nicht da bist, Mama

von zitronenmama am 21.03.2019, 09:28



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Wunderschön geschrieben! Dein Text geht mir so nahe. Die gleichen Gedanken habe ich momentan auch. Wir mussten unseren Sohn vor etwa einem Jahr gehen lassen und aktuell bin ich mit seiner kleinen Schwester schwanger, die im Juni auf die Welt kommt. Ich fühle so sehr mit Dir. Vielleicht sind unsere beiden Großen ja Spielkameraden, egal wo sie gerade sind. Fühl Dich gedrückt.

von Jerseygirl84 am 23.03.2019, 17:55



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

Ich danke dir.

von zitronenmama am 26.03.2019, 11:54