Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leeland am 27.05.2011, 10:36 Uhr

Triploidie und die Ärzte können aus persönlichen gründen die Abtreibung ablehnen

danke für die lieben worte!!

Im moment steht die welt still!
Ich liege seid 3 tagen im KH und warte das die "Geburt" losgeht , doch mein Körper springt nicht auf die Medikamente an!!
Das ist im moment noch belastender als der tod meines Zwerges!!
Zu wissen das er in mir verwest macht mich noch Wahnsinnig!
Ich liege auf einer Station wo keiner unter 70 und nicht Sterbenskrank ist!
Also auch keiner wo mann mal mit Reden kann!!
Auch sonst komme ich mir wie eine aussätzige vor weil einfach keiner mit mir redet!
Das ist im moment noch schlimmer wie alles andere!!
Die Schwestern hier haben damit keinerlei Erfahrung und wissen nicht wie mann damit umgehen soll!!
Es wird keine Untersuchung oder sonst irgendwas gemacht! Einmal am Tag kommt der Frauenarzt und bringt mir meine tagesration Cytotec 200 wo ich dreimal am tag alle 4 St. 2 nehmen muss!!
Mein Mann kann auch nicht den ganzen Tag hier sein weil ja auch unsere 7!Kinder versorgt werden müssen!!
Ich habe mich noch nie in meinem Leben so allein und verlassen gefühlt!!
Ich hoffe nur das dieses thema endlich einen abschluss findet und ich normal um meinen Zwerg Trauern kann!!
Das geht im moment noch nicht!!

Danke das ich dieses alles mal loswerden konnte

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.