Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Trennung nach stiller Geburt

Thema: Trennung nach stiller Geburt

Ich weiß nicht mehr weiter! Die stille Geburt von den Zwillingen ist jetzt fünf Wochen her und jetzt will mein Mann alles hin schmeißen unser Ehe, alles was wir uns zusammen aufgebauten haben einfach alles. Ich liebe ihn über alles und weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn er mich jetzt auch noch verlässt, habe ich garnichts mehr. Ich will einfach nicht!

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott das tut mir leid. kannst du denn noch mit ihm reden? Wenn ja frage ihn ob es daran liegen könne das er den Verlust der Zwillis nicht ertragen kann? Weisst du Männer reagieren oft dumm ohne Absicht sie können sich nicht so äussern wie wir Frauen habe ich oft das Gefühl. Ich drücke dich ganz fest und halte dir die Daumen das deine Ehe weiter wehrt! Lg Susi

von Suedee am 14.09.2011, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, dass tut mir so leid... ich hoffe doch es wird nicht soweit kommen!!! Aber wieso will er alles aufgeben, hängt das denn mit euren Sternchen zusammen? Vll. wird es ihm deshalb auch erstmal Alles zuviel sein... Wünsch euch Alles Gute und ihr gemeinsam wieder nach vorne schauen könnt. Lg

von Kugelbauch2010 am 14.09.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

Wieso möchte er alles hinschmeißen? Gibt es einen speziellen Grund oder ist es weil euch dieses Ereignis so sehr belastet. Ich meine, soetwas kann eine Beziehung belasten, aber man sollte doch immer daran denken, dass man in dieser schweren Zeit zusammenstehen muss. Ich denke, darüber solltet ihr reden. Vielleicht kann euch auch eine Selbsthilfegruppe helfen, andere Eltern kennenlernen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wenn ihr damit nicht klar kommt, solltet ihr euch Hilfe suchen. Euch eingestehen, dass euch diese Situation belastet. Wenn ihr/er das nicht wahrhaben will und alles einfach so hinschmeißen will, dann hat er meines Erachtens überschnell reagiert.....

von Baby2411 am 14.09.2011, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja ganz furchtbar! Könnt Ihr denn nicht reden? Aber so einfach ist das wohl nicht. Mein Mann und ich reden im Moment auch nicht viel. Und das ist so gefährlich! Irgendwie entfernt man sich dadurch immer mehr, weil jeder mit seinen Gedanken und Ängsten für sich alleine da steht. Liegt es bei Euch daran? LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 15.09.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

liebe su-si79, ich hoffe echt es kommt nicht soweit! Da würde bei mir auch ne Welt zusammen brechen! Hat er denn gesagt warum?? Schlag ihm mal ne Paarebratung vor. Vlt. braucht er nur Zeit für sich um darüber hinweg zu kommen wegen euren Zwillingen, Männer sind da etwas komisch drin. LG

von SteffiOkul1983 am 19.09.2011, 20:15