Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerit77 am 16.11.2012, 11:07 Uhr

Traurigkeit, Vermissen, Erinnerungen.

Meine 3 kleinen Schätze...ich denke an Euch. Oft. Ich denke an die kurze Zeit, die ihr bei mir sein durftet, eingekuschelt in meinen Bauch...
Ich werde Euch nie sehen können, aber ich träume euch manchmal, besonders Dich Leonie. Es ist schon so lange her, aber es tut noch weh.
So weh manchmal. Ich glaube, keiner denkt mehr an Euch außer mir. Ihr seid wichtig in meinem Leben.
Ich denke an Euch und kann nichts tun, außer hier zu schreiben.
Meine lieben Zwillinge, meine liebe Leonie, ich liebe Euch und bin und bleibe auch Euere Mama.
Ich küsse Euch und schicke Euch ein Lächeln durch meine Tränen... .

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.