Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Traurige Traurigkeit

Thema: Traurige Traurigkeit

Ich weiß, es ist noch nicht mal ne Woche her..... Aber so kenne ich mich nicht. Ich hangel mich nur so durch die Tage. Verpeilt. Dünnhäutig. Traurig. Lustlos. Leer. Bisher konnte ich nach Schiksalsschlägen immer relativ schnell den Schalter finden, der einen positiv in die Zukunft sehen lässt. Ich versuche es auch. Wirklich. Ich hab auc die vielen schönen Dinge gesehen, die uns trotz der schlimmen Umstände widerfahren sind....... Aber unser Kind ist tot. Keins von meinen Vieren habe ich mir so herbeigesehnt. Bi den anderen hatte ich kaum den Gedanken an ein Kind, da war ich schon schwanger.... Jetzt musste ich zwei Jahre drauf warten die Pille abzusetzen...... Hatte ja auch gleich gekappt. Die Freude riesig nd ungebremst. Der Babybauch sofort sichtbar. Ich war so dermaßen schwanger! Und mein Freund, der immer mehr Kinder wollte, was mit seiner ersten Frau nicht ging, war auc so voller Pläne und Vorfreude..... Meine Kinder haben sich so aufs Geschwisterchen gefreut ( zumindest die meiste Zeit).....

Mitglied inaktiv - 07.03.2013, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

PN!!!

von saba05 am 07.03.2013, 14:36