Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Traurig und glücklich zu gleich...

Thema: Traurig und glücklich zu gleich...

Hallo Leute, hier mal meine Geschichte: Ich war vorher schon in diesem Forum angemeldet, hab mir jetzt aber einen neuen Nick zugelegt. Ich war schwanger mit Zwillingen und musste beide im März diesen Jahres in der 23. ssw gehen lassen. Ich hatte von jetzt auf gleich wehen bekommen und der Muttermund hat sich innerhalb von 30 min vollständig geöffnet. Nach 2 Tagen Hoffen dann das ernüchternde Ergebnis: Die Geburt muss eingeleitet werden, da eine Infektion bestand. Man sagte mir auch gleich, dass meine beiden Zwerge es nicht schaffen werden. Im KH sagte man uns wir sollten ein halbes Jahr warten. Habe mir diesbezüglich aber mehrer Meinungen eingholt und dort sagte man mir nach einem Zyklus bzw nach 3 Monaten könnten wir wieder loslegen, im

von LittlePupser am 31.05.2011, 22:27



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Endeffekt liegt es ehe am Körper. Hatten uns dann entschieden 3 Monate zu warten. War dann beim Arzt und es war auch alles wieder i.O. Hat sich alles zurückgebildet und ein ES war auch schon wieder zu erkennen. Hatte dann exakt nach 4 Wochen auch ganz normal meine Tage. Haben einmal nicht aufgepasst, da das Kondom runter gerustcht ist ( jaaa war wirlich so). Nun bin ich statt nach 3 Monaten warten nach 2 Monaten schwanger geworden. Wir freuen uns riesig, jedoch ist es auch mit Angst verbunden. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

von LittlePupser am 31.05.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hm, ich bin ja der Meinung,dass es ok ist.Wenn dein Körper bereit ist,dann klappt´s auch wieder.Ich hatte zwei Schwangerschaften mit einem Abstand von 13 Monaten,beide voll ausgetragen. Diese Wartezeit wird oftmals geraten,damit die Seele wieder einigermaßen ins Gleichgewicht kommt. Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich einigermaßen entspannte Schwangerschaft die erst mit einem gesunden und lebenden Kind endet. LG

von sommersonnenkind am 01.06.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Danke, sehr lieb von dir...ich habe mir ja auch vorgenommen, mich nicht allzu kirre zu machen, wie bestimmt jede von euch, der so etwas passiert ist, aber der Gedanke kommt eben doch immer wieder zurück. War vorhin beim FA und dort konnte man ja noch nicht viel sehen, bin heute 4+6...nächste Woche Freitag hab ich nochmal einen Termin. SIe meinte aber, es ist alles schön aufgelockert, Eisprung ist zu sehen, schwanger auf jeden Fall...Naja, jetzt heißt es wieder warten...

von LittlePupser am 01.06.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Oh,das kenne ich nur zu gut.Wir haben jetzt neun Zyklen auf den Nachwuchs warten müssen(nach der FG)da ist man eh etwas angespannter. 4+6 ist ja auch sehr früh.Viel Glück für den 10. LG

von sommersonnenkind am 01.06.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

lass dir aber die zeit ich hab ein jahr gewartet bis ich damit "fertig" geworden bin weil das kann einen bedrücken erst fehlgeburt und dann wieder schwanger sein ich habe bis heut das gefühle ständig zum arzt zu rennen um zu schauen wie es unsren krümmel geht

von Cindarella82 am 16.06.2011, 09:25