Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Traum...

Thema: Traum...

Habe vor 17 Jahren einen großen Engel verloren. In den ganzen Jahren habe ich erst einmal von ihm geträumt (vor ca. 3 Jahren) und letzte Nacht das zweite Mal. Es war so wunderschön, ihm so nahe zu sein, ihn zu berühren. Und als ich auf wachte, war ich einen kurzen Moment so glücklich, weil ich dachte er lebt. Doch ich bin immer noch glücklich, glücklich ihn nach so langer Zeit wieder bei mir gehabt zu haben. Woran liegt das, dass ich nie geträumt habe? Er hatte am 05. Juli Geburtstag und ich war das erste Mal seit ein paar Jahren nicht an seinem Grab. Konnte diesmal nicht. Hat das damit vielleicht zu tun? Ist er jetzt enttäuscht oder will er sagen es ist ok? Könnt ihr mir vielleicht helfen, was das bedeutet hat?!

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würde aus rein Psycholgischer sicht es so sehen, was man über den Tag erlebt, denkt,fühlt usw. wird Nachts wenn man schläft verarbeitet. also man hat Träume die in den zusammenhang mit das erlebte stehen, es können schöne aber auch schlechte Träume sein, jeder Träumt nachts, nur kann man sich meist, wenn man aufgewacht ist sich nicht daran erinnern geträumt zu haben. manchmal ist es gut wenn man sich an einen schönen Traum erinnern kann.. es bringt einen meist eine Positive kraft. aus mütterlicher sicht würde ich sagen, er wollte dir nur sagen" Mama alles ist ok, da du nicht zu mir kommen konntest, komme ich zu dir :-) Lg Chrissy

von Chrissy1688 am 08.07.2011, 11:47