Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 19.02.2013, 16:57 Uhr

trauerzeit....

Hallo,

es tut mir leid, dass du dein Kleines gehen lassen musstest. Ich hatte schon einige FG und bin damit ganz unterschiedlich umgegangen. Die frühen FG (3 Stück in der 5. bzw. 6. SSW) habe ich ganz gut weggesteckt und bin auch ganz normal weiter arbeiten gegangen. Bei der FG in der 10. SSW war ich 2,5, bei der in der 12. SSW 3 Wochen krank geschrieben. Die Zeit habe ich auch gebraucht, um halbwegs wieder klar zu kommen. Aber die Menschen sind da ganz unterschiedlich, manche gehen gleich wieder arbeiten, weil sie es zu Hause nicht aushalten. Der Schmerz blieb bei mir besonders nach den letzten 3 FG, die hintereinander waren, recht lange, versöhnt hat mich dann die Geburt unseres Folgekindes vor 7 Monaten. Auch heute denke ich noch oft an die Sternchen, sie gehören schließlich zu meinem Leben. Aber ich bin trotzdem wieder glücklich.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.