Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Toys´r´us

Thema: Toys´r´us

Wir waren gestern dort, weil der Sohn von meinem Mann heute Geburtstag hat. Wir mussten um zu den Autos etc. zu kommen, durch die Babyabteilung. Es war so ungewohnt nicht schauen zu gehen und etwas mitzunehmen. Ich hab die kleinen Starmpler gesehen und hab mir nur gedacht, dass da mein kleiner Engel noch garnicht reingepasst hätte.

Mitglied inaktiv - 16.02.2012, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man nur die passenden Worte zum trösten finden würde... :( Fühl dich gedrückt..

von Kugelbauch2010 am 16.02.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

Genauso gings mir vor 2 Wochen auch. Ich habe mir mit meiner Tochter die kleinen Anziehsachen angesehen und dachte das wäre ihr zu groß gewesen. Das trifft einem immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht. Ich drück dich. LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

Genauso gings mir vor 2 Wochen auch. Ich habe mir mit meiner Tochter die kleinen Anziehsachen angesehen und dachte das wäre ihr zu groß gewesen. Das trifft einem immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht. Ich drück dich. LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2012, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Der andere Weg... er ist so schwer! Es tut so weh. Dinge, die eigentlich Freude machen sollen, treffen nun doppelt ins Herz. Ich wünsche dir viel Kraft. Lieben Gruß, Claudia

von Clavi am 16.02.2012, 12:26