Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudialorena am 03.03.2022, 22:03 Uhr

Totgeburt ohne Einleitung Erfahrung?

Danke für Deine Geschichte! So ein Marathon - das ist wirklich auch sehr ungewöhnlich, dass trotz geplatzte Fruchtblase und Wehen nichts vorwärts ging. Wer weiß, ob Dein Sohn nicht auch ohne die Einleitung zu genau diesem Zeitpunkt geboren worden wäre. Natürlich kann man nicht mehr ewig warten, wenn die Blutwerte instabil werden. Bestimmt war es die richtige Entscheidung. In den Moment würde ich auch neu überlegen (müssen).
Es ist natürlich schon anstrengend, so lang auf die Geburt zu warten. Andererseits ist für mich die Vorstellung Klinik viel belastender. Meine Idealvorstellung ist eine Hausgeburt ohne Einleitung, aber wenn es wirklich sein müsste, dann wenigstens mit Einleitung zu Hause.
Danke für Deine Erfahrung! Es hilft mir auf jeden Fall zu wissen, dass auch andere Frauen den Weg gehen wollten - ob dann alles so funktioniert, wir wir uns das vorstellen, ist natürlich eine andere Sache.
Ich wünsche Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.