Kleine Engel

Forum Kleine Engel

tattoo für meinen engel

Thema: tattoo für meinen engel

hallo ihr liebe..... jetzt ist es 4 tage her, dass ich meinen engel hab gehen lassen müssen..... ich möchte aber für immer mit ihr in verbindung bleiben, ich will sie bei mir haben... ich trage immer noch den mutterpass mit mir rum....auch nur zur kleinste besorgung. ich moche tattoos schon immer und hätte mir ihre anfangs-buchstaben tätoowieren lassen.. emmo-sophia ..... so hätte sie geheißen wenn es ein mädchen geworden wäre. nun heißt mein engel eben so. würde mir gerne am handgelenk einen stern stechen lassen... aber nicht irgendeinen...vll. noch etwas dazu oder so... habt ihr veilleicht ideen ? ic h weiß, muss von mir kommen.....aber ich brauche nur ein paar anstöße ;) liebe grüße

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Stern in dem steht Angel für Engel ?

von BabyFiona am 19.08.2011, 16:53



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Einen Stern mit herun Nfy E.-S. und in den Stern noch ein Herz eingearbeitet? Steht für: Never forget you Emmo-Sophia

von SteffiOkul1983 am 19.08.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von SteffiOkul1983

Hallo, genauso etwas wie du werde ich mir auch machen lassen, ich habe am 10.08.11 meine beiden Zwillinge (eineigige Jungs) in der 21.Woche still geboren und werde mir das Datum(römische Zahlen) mit zwei Sternen ans Handgelenk tätowieren lassen. Ich werde die zwei immer im Herzen tragen aber diese Tattoo wird auch ein Teil von ihnen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe meinen Stern am 28.05 2011 gehen lassen müssen... Auch ich habe im September einen Tatoo Termin mein Tatoo ist ein grosser Stern für meinen Mann, zwei kleinere die mit dem grossen verbunden sind für meine beiden Kids ( die bei uns sind ) und ein kleinerer schwarzer der "wegfliegt" für meinen stern unter dem Bild steht : FOREVER Ich finde deine Idee toll mach es so wie es dir am besten gefällt

von Kaeferlein am 19.08.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von Kaeferlein

Hallo, ich habe meine Kinder die hier bei mir sind mit Namen auf dem Unterarm... zwischen den Schulterblättern hab 1 großen Stern für meinen Vater und 2 kleine für meine Sternenkinder... hatte sie mir im Mai stechen lassen, im Sep/Okt werde ich noch ein wenig was drum stechen lassen... damit es verbundener aussieht!

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir im letzten Jahr die originalfußabdrücke meiner 3 Kinder auf den Unterschenkel tätowieren lassen und ganz unten am Knöchel hab ich noch einen kleinen Stern dazu machen lassen (zum 10. Jahrestag meines 1. Kindes, welches leider nie bei uns sein durfte)

von wunschkind35 am 19.08.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von wunschkind35

Ich habe am 01.08.11 meinen kleinen Jonas in der 16 SSW still geboren. Ich habe mir diesen Di.(16.08.) ein Tatoo stechen lassen. Ich habe 3 Blumen(für meinen Mann und Leonie und Lucas) und einen blauen Schmetterling für meinen Sternensohn Jonas. LG Anna

von sabrina g. am 19.08.2011, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das find ich eine sehr schöne Idee ich wollte mir auch schon tausend mal mein zweites tattoo stechen lassen, was dann der Name meiner Sternentochter auf dem Rücken wäre... aber bei meinen Vorstellungen von tattoo ist das eben sehr teuer... Einen sehr hübschen Namen hast du dir für dein Sternenkind ausgesucht. Viele liebe Grüße aus dem Märzbus von Emma, Sternenkind Satina und Krümel

Mitglied inaktiv - 20.08.2011, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mir einen entwurf gemacht. mein tatoo soll bestehen aus drei sternen, die nicht ausgemalt werden für meine drei lebenden kinder und drei schwarzen sternchen, davon eines etwas größer für meine verstorbene tochter, die kurz nach der geburt von uns ging und zwei kleinere sternchen für meine fehlgeburten. um die 6 sterne rum kommen pünktchen in verschiedenen größen. soll in etwa aussehen wie ein komet. kann ich schlecht beschreiben.

Mitglied inaktiv - 20.08.2011, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

meinen hab ich nicht auf dem laptop, aber so in etwa soll es aussehen, nur halt mit den drei schwarzen sternchen noch.

Mitglied inaktiv - 20.08.2011, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich lasse mir auch meine sternekinder tattowieren, am 29.08 ist es soweit.ich bekomme eine sternenranke. 4 sterne für meine fehlgeburten und einen grossen stern der ist dann für meine mann und für mich.falls wir doch nocheinmal ein lebendes kind bekommen, kommt in den grossen stern ein kleiner. so habe ich immer eine erinnerung an meine 4 sternchen gruß tanja

Mitglied inaktiv - 20.08.2011, 19:18