Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Tattoo für die Ewigkeit

Thema: Tattoo für die Ewigkeit

Ihr Lieben, oft bin ich hier nicht mehr. Das Forum hatte mir in den ersten Wochen sehr geholfen. In 2 Monaten feiern wir von unserem geliebten und vermissten Sohn den 3.Geburtstag/Todestag. Ein Geburtstagsgeschenk habe ich mir nun endlich verwirklicht. EinTattoo für die Ewigkeit.Anton für die Ewigkeit. Wen es interessiert hier die Seite von meinem Sohn und Tattoo. http://anton.cms4people.de/53.html liebst Jessika

von JakobEmil am 12.11.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

liebe jessi, das tattoo ist sehr hüpsch und die bedeutung noch viel hüpscher.. dein kleiner anton... er wird auch bei mir nie vergessen sein, sein bild ist in meinem herzen eingebrannt.. wollte dir unbedingt mal schreiben, vielleicht schaffe ich es die tage mal, ja!? mein kleiner ist im moment nur etwas ansträngend :) drück dich und grüsse dich ganz lieb yvonne

von saba05 am 12.11.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

hallo jessi! schön, dass du dich mal hier meldest... wie geht es dir?`wie geht es deiner familie? und ganz wichtig: wie geht es eurer tochter??? würde mich sehr freuen, wenn du dich mal melden magst. ganz liebe grüße manja

von PhiSa am 12.11.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von PhiSa

ein sehr schönes geschenk für euren kleinen schmetterling... oft frage ich mich wie es euch wohl gehen mag, auch deiner tochter... wir denken noch sehr oft an euch und euren kleinen anton... liebe grüße alex

von little_mucha am 12.11.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von little_mucha

hast ne pn :)

von saba05 am 12.11.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Hallo Jessi Ich war auch 2009 da. Ich erinnere mich an dich. Die Idee ist toll. Mein großer Sohn hat sich zum 18.Geburtstag ein F auf seinen Oberarm-Innenseite eintätowiert. Für Ferdinand. Das fand ich sehr ergreifend, Hallo manja, auch an dich liebe Grüße! Uli

von Ortliebu am 13.11.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Meine liebste Jessi, ich sehe, du hast wieder ein Ministückchen Trauerarbeit geschafft....!!!! Wo trägst du es, am Knöchel? Wäre so schön von euch zu hören, ich bin auch nicht mehr so hier wie früher, nur manchmal zum Lesen. Milan ist nun schon 4 Jahre fort....am Geburtstag vorletzte Woche weinte der Himmel... Drück dich und deine Lieben hannahlea

von annipanni am 17.11.2012, 19:45