Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arli am 10.04.2022, 10:02 Uhr

Stille Geburt nach Trisomie 13 Diagnose

Nein das hatte ich nicht,nur eine Amniozentese und den NIPT Test. Der Pränataldiagnostiker hat uns nur 100 mal gesagt dass es sich bei der nächsten Schwangerschaft sehr wahrscheinlich nicht wiederholen wird..Ich danke dir von Herzen,hoffe nur dass es bei uns auch nicht genetisch bedingt ist.Ende Februar war bei unserem Ultraschall noch alles perfekt und dann Anfang März der Schock. Habe meinen Gyn auch gefragt wie es sein kann dass es beim Ultraschall nicht gesehen wurde aber auch im Krankenhaus haben sie mir gesagt dass dieser nicht nach Auffälligkeiten gesucht hat sondern nur die Größe,Herz kontrolliert hat..Und da war alles gut.Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass deine Periode bald einsetzt und dass es bei euch ganz schnell klappt mit der Schwangerschaft. Denk positiv . Etwas anderes können wir eh nicht machen...Wer weiß,vielleicht werden wir dann zusammen schwanger sein mit gesundes Babys . Ich wünsche es mir sehr für uns beide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.