Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arli am 03.04.2022, 15:47 Uhr

Stille Geburt nach Trisomie 13 Diagnose

Also uns hat das Buch :Die Sorgen der Sternenkinder sehr viel geholfen und wir sind davon überzeugt dass unser kleiner Schatz jetzt nicht mehr leiden muss und es ihm dort gut geht.

Positives Denken ist halt das einizige was wir momentan haben und wir hoffen sehr dass es in 2-3 Monaten klappen wird mit einer neuen Schwangerschaft,momentan darf ich ja noch nicht schwanger werden und wir müssen uns noch etwas gedulden.
Ich wünsche mir sehr dass du Recht hast Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.