Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Sternchen

Thema: Sternchen

wir haben gehofft das es noch gut wird,doch leider haben wir verloren.unser kleiner Stern wurde am 10.02.2013 um 23;15Uhr still geboren in der vollendeten 17SSW

von steinchen09 am 13.02.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Das tut mir so leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest. Es ist das Schlimmste, was einer Mama passieren kann. Alles zu versuchen, Hoffnung zu haben und dann erst hilflos mitansehen zu müssen, dass man nichts dagegen machen kann... Ich habe meinen Sohn am 16.07.2012 in der 18.SSW still zur Welt gebracht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um mit diesem schlimmen Verlust umgehen zu können und viele liebe Freunde, die für dich da sind, dich auffangen und dir zuhören, falls du reden magst. Stille Grüße, Dani

von sunnydani am 13.02.2013, 14:47