Kleine Engel

Forum Kleine Engel

zum Kotzen....

Thema: zum Kotzen....

-ich bin echt am heulen. Denn ich finde diese Streitigkeiten hier echt zum Kotzen. Dieses Forum sollte iegentlich ein Ort der Trauer der Stille und des Gedenkens sein an alle Engel egal ob gross oder klein. Ich kann diese Grundsatzdiskussionen echt nimmer hören sei es über Horny oder Gelie und ich finde es schade wenn schon Leute fragen müssen ob sie eine KErze aufstellen dürfen für grosse Engel weil sie angst haben gleich in der Luft zerissen zu werden. Ich hoffe das nun endlich mal wieder Ruhe hier einkehrt und alle eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit haben. Ich habe eine Kerze aufgestellt für ALLE Engel (egal ob gross oder klein) und wünsche euch noch einen schönen Advent. Lg Nicole mit Giuliana Celine und *

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

in der hoffnung, dass sie endlich wieder ruhe einkehren lässt. diskutiert solche dinge bitte im aktuell und nicht hier

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Es sollte damit auch keine diskussion entfacht werden sondern es war lediglich meine Meinung zu dem Thema und punkt. Es sollte da auch eigentlich nix weiter drauf gesagt werden .

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

das war für alle gedacht. wer sich von angesprochen fühlt, wirds schon wissen

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ok dann fühle ich mich net angesprochen ;-) Lg und noch ne schöne adventszeit

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 20:41