Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie86 am 06.05.2012, 18:30 Uhr

Sorry, auch etwas lang geworden

Danke schön für die vielen lieben Worte :')

Eure Geschichten zu lesen lässt die Tränen gleich wieder kullern.. Mein tiefes Beileid an euch...
Wie vielen doch das gleiche passiert.. Daran hätte ich nie und nimmer gedacht.. So etwas passiert doch anderen und nicht einem selbst?!
Die ersten Tage nach der Geburt war ich mehr Zombie als Mensch.. Ich habe mehrere Tage nicht weinen können.. Letzten Dienstag kam dann der große Knall - mein Zusammenbruch... Seitdem weine ich jeden Tag mehrmals, aber nur heimlich.. Hab das Gefühl meine Umwelt verlangt von mir stark zu sein (aber das bilde ich mir sicher nur ein) und ich glaube gewissermaßen bin ich das auch.. Ich traue mich einfach nicht mich jemanden gegenüber so richtig zu öffnen..
Ich bin innerlich zwiegespalten... Auf der einen Seite wünsche ich mir so sehr, dass sich eine Freundin meiner annimmt und einfach mit mir mit trauert und mit weint... Und auf der anderen Seite merke ich, dass ich gerne alleine für mich trauere.. Vielleicht hab ich diese große Barriere auch selbst geschaffen und keiner kommt an mich ran..
Meine Mutter versucht mir zu helfen.. Sie bemerkt meine Veränderung.. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst... Sie fragt mich jeden Tag wie es mir geht und ob ich geweint habe.. Ich solle mich mal wieder schminken und ich sehe furchtbar aus... Wir sind doch noch jung , wir bekommen schnell ein anderes Baby..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.